sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

hier ist auch der Regen angekommen :umfall: Und dann noch kalt *brrr* Ich mach mir gleich auch noch was Warmes - Kaffee ohne Milch geht gar nicht - sorry Schäfchen :) Ich bin heute auch lange alleine - dann werde ich heute noch kurz einkaufen fahren, dann habe ich für diese Woche fertig.

Wir haben ja nur noch Sprechtage - Elternabend gibts eh nur am Anfang des Schuljahres. Und die sind nicht wirklich spannend.

:)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Brrr,Kaffee ohne Milch könnte ich nicht trinken... Aber immerhin habe ich meine Zuckermengen schon drastisch reduziert :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

ach fühl ich mich heut mal gut, ich hab die erste nacht seit gefühlten jahren wieder durchgeschlafen, bin dann aber auf´m Sofa hier erst noch mal eingepennt. ;) war dann wohl doch zu wenig schlaf die letzten Wochen.
joar hier ist´s auch kalt.nach regen sieht´s hier auch aus, der soll heut den ganzen tag bleiben. grrrrr
menne werkelt oben, und ich muss mich dann endlich mal der wäsche widmen.
heut nachmittag hat Matthias dann noch fußball-Training, aber ansonsten mach ich heut mal nen ruhigen.muss die wickeltasche und die babyschale noch putzen.die waren dann doch etwas zu lange auf´m dachboden.:umfall:

ich glaub ich mach mir zur Abwechslung heut mal nen cappu.hab schon Entzugserscheinungen.:hahaha:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Meine Beiden dürfen heute abend auch noch zum Sport - Sohnemann zum Judo, Tochter zum Schwimmen :)
Spülmaschine muss ich auch noch ausräumen und die Wäsche abnehmen :jaja:

andrea, Schlafen ist schon was Feines :prima:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Meine Beiden dürfen heute abend auch noch zum Sport - Sohnemann zum Judo, Tochter zum Schwimmen :)
Spülmaschine muss ich auch noch ausräumen und die Wäsche abnehmen :jaja:

andrea, Schlafen ist schon was Feines :prima:

das sag ich dir.die zeit des durchschlafens wird ja dann eh bald rum sein, da will ich das vorher noch ein paar mal genießen.:hahaha:

wie lange macht deine Sohnemann das schon?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Das stimmt - das wird wieder hart :jaja:

Er macht das noch nicht lange, ein paar Wochen erst. Vorher hat er jahrelang Fußball gespielt, damit aber aufgehört und nun brauchte er eine Alternative.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Das stimmt - das wird wieder hart :jaja:

Er macht das noch nicht lange, ein paar Wochen erst. Vorher hat er jahrelang Fußball gespielt, damit aber aufgehört und nun brauchte er eine Alternative.

wie alt ist deine Sohnemann denn?hat er vorher lange Fußball gespielt?

naja wenn´s mäusel so wie Alex wird, haben wir den "Luxus" ganz schnell wieder. ;)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mein Sohn ist 9, wird im März 10. Er hat seit dem er 5 ist, Fuball gespielt.

Ich drück die Daumen, für ein pflegeleichtes Kind :)
 
Zurück
Oben