sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, vor allem kommen die Sachen fast trocken aus der Maschine - bis auf die Stutzen ist ja alles Kunststoff *gg

Oh wie nett - das mit der Anmeldung. Was soll denn das?

Ich bin froh, wenn dieses Halbjahr rum ist, dann ist der Druck für die Kinder endlich raus und die ewige diskutieren um die weitergehende Schule und das Selberdruckmachen. Mir tun die KInder richtig leid. Die Empfehlungen sind zwar schon mündlich ausgeprochen, aber sie schreiben Arbeit über Arbeit - wohl für die Wackelkandidaten :umfall: Aber so wird meiner noch zum Wackelkandidaten...

joar, das sag ich dir.aber es muss ja auch nur bis glaub sonntag trocken sein.das sollte also nicht das Problem sein. ;)

tja das frage ich mich auch.zumal hier jemand für unser Kind Entscheidungen trifft und wir wissen nichts davon.das ist nicht das erste mal, dass sowas in der schule passiert.

ich muss mich ja immer etwas zurück halten, sonst kriegt zum schluß Matthias alles ab.das einzige was mich motiviert, ist, dass die Lehrerin nach Matthias in rente geht.und dann kommt Alex erst in die schule.wollt ja nicht noch einem Kind das leben womöglich schwerer machen als nötig.

zumal ich auch der Meinung bin, dass ergo auch nur kinder kriegen sollten wo Probleme vorhanden sind, und nicht einfach damit die plätze voll werden. :bruddel:
was mich ja noch wundert, dass Matthias dort überhaupt hingehen darf.die schule hatte gesagt, max. 2 GTA pro Kind sind möglich.matthias geht ja schon in fußball-GTA und in englisch-GTA.warum sagt da also keiner was?! :piebts:

so, WaMa ist fertig. ich werd gleich was essen und dann duschen.

menne ist jetzt auch los.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Das ist ja wirklich komisch, aber gut, sie wird bestimmt einen guten Grund nennen können :cool: ;-) Gut zu wissen, dass der Kleine jemand anderen bekommen wird.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*grmpf*

Da geh ich nichtsahnend zum Doch weil mir das viele Liegen über Weihnachten den Rücken dezent vermurkst hat und was ist? Wenn ich schon mal da bin könnte man doch auch gerade impfen.

Jetzt tut mein linker Arm weh und ich bin gezwungen zu schnullern statt was im Haushalt zu machen. Sowas blödes aber auch :mrgreen:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ja, tut mir leid Silvia, dass du nun Schnullern musst :bussi: :troest: :cool:

Andrea, ich bin gespannt :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Silvia, du bist zu bedauern, dass du schnullern musst.

Ich hab ne Anmeldung in der Schule überlebt. Total netter Schulleiter, süße kleine Schule soweit ich das gesehen hab. Er nahm den Antrag auf eine andere Schule gelassen wertungsfrei zur Kenntnis.

Ich hab ein ganz anderes Problem, das Kind hat sich zwischen den Jahren auf einen Ranzen eingeschossen ... und genau der taucht in der neuen Kollektion nicht mehr auf. *arrgggggllll* Unser Geschäft des Vertrauens fragt jetzt mal in der Firma nach, ob die noch was haben. Im Netz hab ich zumindest den Ranzen noch halbwegs bezahlbar gefunden, aber nicht die Sporttasche ... *seufz* Habt ihr noch mal Däumchen, das die Firma beides noch hat und liefern würde?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Jepp *daumendrück* ... leider haben wir keinen Kaufland hier, der ggf. noch ein Restexemplar haben könnte.....
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich war ja auch fest der Meinung, dass sie Pegasus meinte und das gibts ja in der neuen Kollektion. Der Schub kam grad als sie weinte vor Angst dass es den Ranzen nicht mehr gibt, wenn wir erst in zwei Wochen einkaufen. Also wollte ich Schlaumeier ihr zeigen, dass es den noch gibt und hab die Herstellerseite aufgemacht ... um dann festzustellen, dass Pegasus ganz falsch ist. :umfall: Morgen weiß ich, ob unser Händler Ranzen und Sporttasche bekommen kann.
 
Zurück
Oben