sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

@Schäfchen, ich drück die Daumen, dass alles klappt.

menne hat die kinder heut früh in kiga bzw. hort geschafft.ich war zu kaputt.bin dann gleich wieder auf´m Sofa eingeschlafen.:umfall:

naja werd gleich ne Maschine mit fußballsachen anschmeißen und wieder etwas zeug sortieren, damit mein schulzeug dann mal komplett ist.

halb 3 hab ich dann noch elterngespräch in der Grundschule von Matthias.mal gucken was die Lehrerin so zu erzählen hat über ihn.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

klar drücke ich die Daumen Schäfchen :)

Hier sind auch wieder alle aus dem Haus und das Wetter kalt-trübe. Termin hat nur Sohnemann heute - Judo :)

Sonst ist alles im grünen Bereich hier.

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, sind das Fußballsachen von der ganzen Mannschaft? Alles gute fürs GEspräch heute nachmittag :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, sind das Fußballsachen von der ganzen Mannschaft? Alles gute fürs GEspräch heute nachmittag :)

ja, und diesmal sind wir wieder dran.sind aber meist eh nur max. 10 kinder die da mitspielen,insofern nicht so viel wäsche. ;)

oh ja, das wird toll.werd sie gleich mal fragen wer sich das recht rausgenommen hat Matthias bei der ergo-ag anzumelden.

ach und danach werd ich wohl mit allen kindern zu f***m*** fahren und Matthias brille abholen.menne muss heut nachmittag noch was erledigen und wird auch nicht so zeitig da sein.

hier regnet´s auch. :(
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier ist sowas wie Alibisonne. Also da ist sie und hell ist auch, aber so recht durch die Wolken durch kommt sie nicht.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, vor allem kommen die Sachen fast trocken aus der Maschine - bis auf die Stutzen ist ja alles Kunststoff *gg

Oh wie nett - das mit der Anmeldung. Was soll denn das?

Ich bin froh, wenn dieses Halbjahr rum ist, dann ist der Druck für die Kinder endlich raus und die ewige diskutieren um die weitergehende Schule und das Selberdruckmachen. Mir tun die KInder richtig leid. Die Empfehlungen sind zwar schon mündlich ausgeprochen, aber sie schreiben Arbeit über Arbeit - wohl für die Wackelkandidaten :umfall: Aber so wird meiner noch zum Wackelkandidaten...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, wie mies. Ich find das immer wieder schlimm, wenn ich lese was die Kinder für einen Stress haben. Die Große ist ja außer der Reihe gewechselt ... ich bin gespannt was das mit der Mittleren in zwei Jahren gibt.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Stimmt. Vor allem ist meiner total verunsichert. Ein Rolle spielt auch der Lehrer - manchmal denke ich auch, dass er mit meinem Sohn nicht so kann und er die Bemühungen von ihm nicht sehen will. Er macht und tut und bekommt wenig Lob. Das ist so Schade.
 
Zurück
Oben