sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich bin endlich wieder zu Hause :jaja: . Frau Doktor hält von Kortison noch weniger als ihr Vorgänger, weshalb sie 1. schon nicht so begeistert war, das ich es vom Hausarzt bekommen habe und 2. mich erst recht nicht an den Tropf lassen wollte. Sie meint, ich habe keinen Schub. Schwindel gehört nicht zur MS (höhö), die Sehstörungen möchte sie gerne einer Migräne anhängen, die ich noch nie hatte. Und das es mir geistig und allgemein "bäh" geht: Schulterzucken. Ich darf mein Kortison zu Ende nehmen, die Woche hab ich auch noch krank bekommen (nach Fragen meinerseits, ich bin stolz auf mich) und soll ins MRT Ende Februar, damit wir uns dann wieder über eine Basistherapie unterhalten können, die ich mich weigere zu machen, wie wir letztes Mal schon fest gestellt haben.

Ich hab meinem alten Arzt versprochen, seine Nachfolgerin zu testen. Hab ich gemacht, aber ich fürchte, wir werden keine Freunde. Nun muss ich hier nur eine Alternative finden und das wird schwer.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Nachfolgeärzte finden ist gruselig, geht mir beim Hausarzt so. Ich akzeptiere den Nachfolger noch, aber ich brauch den selten ... Ich wünsch dir, dass du eine gute Alternative findest.

Ich darf mich heute noch auf ne halbstündige Schönheitskur bei der Kosmetikerin freuen ... um anschließend Blumen zu Papa auf den Friedhof zu bringen, ich hab das am Samstag das erste Mal seit 15 Jahren erfolgreich verdrängt ... Das mag jetzt egoistisch klingen, aber die Kombi aus jüngstes Kind ist übers Wochenende nicht da + Kindergeburtstag des Patensohnes + Trauer hätt ich nicht hinbekommen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich bin hier so froh noch ein Jahr mein Kita Kind zu haben, wenn ich nur dran denke ihn in die jetzt schon in die Schule zu stecken könnt ich heulen, er hat ja eh noch ein Jahr auch wenn er Ende Oktober 6 wird. Allerdings wird es auch ein turbulentes Jahr... Frühförferung fällt in 2, 5 Monaten weg, ab August ist er offiziell ein vorschulkind und so weiter... Man sieht es mit einem lachenden und weinenden Auge. Man freut sich über jeden Schritt den er macht und hat doch Wehmut in der ganzen Sache.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Tja, Karin, dann darfst du dich wohl leider wieder ans Telefon hängen. Tut mir leid :(
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Sooo , bin vom Schaffen wieder da…boah war da heut viel los, man merkt das die Ferien vorbei sind, in der Sprechstunde wars knalle voll. Heut steht nix mehr an….aber Töchterchen gross freut sich über eine Zwei in Deutsch…hatten wir lang nicht mehr
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Arbeitstag ist rum. Wie schön, wenn man als Externe arbeitet und sich aus der Ferne anschauen darf,wie die Zusammenarbeit im Kita-Team funktioniert... oder eben auch nicht. Kinder sind auch entsprechend verteilt, eingekauft ist ebenfalls. JEtzt noch warten, dass alle langsam eintrudeln.
Mag gleich noch jemand ein Stück Pizza?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Nein danke hatten gerade Auflauf, mehr oder weniger...
Hier wird noch am PC getippt, da der Große ein Bio Experiment machen musste ( Rosen färben). Ansonsten kehrt jetzt langsam Ruhe ein. Flori im Bett und Alex im Zimmer.
Morgen is dann groß Hausputz dran, ich hab ja eine Lust...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So, zwei Mädels machen sich bettfertig, das dritte sitzt im Konfiunterricht. Ich war heute beim Opa in Rente, ich glaub er hat sich gefreut plaudern zu können und ich hab ihn sanft mit der Michelle kuscheln sehen ... Er hat mir einen Karton mitgeschickt. Vergangenheit. Murmeln aus Kindertagen des Piloten und Mensch-ärgere-dich-nicht-Figuren von der Pilotenoma und Holzbausteine, teilweise noch selbstgeschnitten und bemalt. Schätze. Unbezahlbar. Und er vertraut sie uns an. :herz:
 
Zurück
Oben