sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Karin, du machst mir angst. Hat sich ein Loch aufgetan und sie ist drin verschwunden?

Das Loch nennt sich mein Kopf. Das ist so ein typisches Beispiel dafür, was mein Gehirn seit 2 Wochen treibt. Macht mich irre und lässt vor allem andere denken, das ich a) blöd, b) ignorant oder c) ein Schussel bin. Gepaart mit dem leichten gelegentlichem Schwanken vom Schwindel auch gerne mal d) besoffen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Das kann einem ja wirklich Angst machen :( Du Arme. :bussi: Bist du immer noch nicht dran?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Karin, mein persönlicher Albtraum. Ich mag Fahrstühle eh nicht ... ich hoffe du warst nun endlich mal dran.

Ich hab heute noch leichten Muskelkater. Reste von 4 Stunden Holz schleifen und polieren am Samstag oder vom gestrigen Bowling ... wer weiß. Die Jüngste war übers Wochenende bei der Patentante und meinet heute morgen zu mir "Mama, zu Hause schläft es sich doch schöner. Da sind Mama und Papa." :herz: Und morgen muss ich dieses kleine Wesen in der Schule anmelden. *wahhh*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich kann mir denken wie du dich fühlst Andrea. Mir wird jetzt schon Angst und bange wenn ich daran denke das Mausi im Sommer ein Kindergartenkind ist
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach weißt du, das erste Kind einschulen war Abenteuer. Beim zweiten Kind war es ein Extrem zwischen himmelhochjauchzend und dem Erwarten eines großen Knalls das die Seifenblase platzen lässt, immerhin hatte ich wenige Jahre zuvor nicht mal zu hoffen gewagt sie je einschulen zu dürfen. Und jetzt ... jetzt ist das letzte dran. Das letzte Kind, das letzte Herzenswunder das ich flügge werden lassen darf.

Diese Woche baue ich das Babybett ab, das sie mir zum Umzug aus den Rippen geleiert hat, weil sie darin unbedingt auch mal schlafen wollte. Im Austausch dafür gibt es einen Schreibtisch. Der steht schon im Keller und wartet. Und wenn in zwei Wochen die Einschulungsuntersuchung gelaufen ist, gehen wir Ranzen shoppen ;)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Du, leicht ums Herz ist mir nicht - aber ich seh auch die dringende Notwendigkeit, das das Kind endlich beschult wird. Nicht umsonst lernt sie grad Geige ... damit sie daheim auch noch was anderes macht zwischen schreiben und rechnen, Schule spielen, malen und basteln und Puppenmama.
 
Zurück
Oben