sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

so alles hinter uns gebracht.

also Matthias ist ein guter schüler, manchmal aber leider auch zu ruhig.aber er gibt dann antworten wenn die Lehrerin ihn konkret anspricht.warum er in der ergo eingetragen war, weiß sie nicht.sie kümmert sich nicht selbet um die GTA´s, das macht eine andere Lehrerin.aber gut, wir melden ihn jetzt schriftlich an und gut ist.

brille haben wir auch geholt.gut sieht sie auch.ich ess grad nen salat und überleg, ob ich mich noch mal in die wanne lege.ich hab irgendwie Verspannungen von der doofen Couch und mein bett wird wahrscheinlich auch zu weich.

@Schäfchen, na hoffentlich kriegt ihr noch alles für angehende Schulkind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Tja, der Laden kriegt den Ranzen ran über den Hersteller ... für den gleichen schmerzhaft zweistelligen Betrag wie ein Onlineshop, der dazu noch Sporttasche und Federtasche mitschicken würde ... dem Piloten ist das aber - und das kann ich verstehen - zu teuer. Und nu sitz ich hier und drehe und wende ... weil ich doch einfach nur ein glückliches Kind haben mag.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

und über ebay auch keine Chance?manchmal haben andere läden noch Restposten vom letzten jahr.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

ebay hat nix ... und auch der Rest der online und offline besuchten Läden haben diese Sporttasche nicht. *arggglll* Ich hab also die Wahl zwischen 90 EUR und einen ggf. traurigen Kind oder 170 EUR ... und eigentlich ist zweiteres indiskutabel ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

und die neuen modelle sagen ihr überhaupt nicht zu?vielleicht könntet ihr ja den ranzen von dem alten Modell nehmen und die sporttasche mit nem andren Motiv?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Darauf wird es hinauslaufen .... ich kann es drehen und wenden, aber 80 EUR mehr sind 80 EUR. Für ne Tasche die maximal 30 EUR kostet.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

das ist ja echt heftig.na hoffentlich klappt das noch so und euer Schulkind ist wunschlos glücklich mit dem Ergebnis.
 
Zurück
Oben