sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Kathi, das versuch ich ihr ja schmackhaft zu machen. Aber dieses Kind hat ein sehr starkes Gefühl dafür, was es haben mag. Und einen Dickkopf ;) Und eine Mama, die es einfach nur recht machen mag. Und überhaupt war gestern der falsche Tag dafür, allein ohne den Piloten, das erste Mal im eigenen Haus allein ... und Vollmond ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Gute Morgen,

ach Schäfchen, man möchte ein glückliches Kind - aber es ist finanziell nicht drin. Ehrlich 80€ für ne Sporttasche ist auch Luxus. Ich würde ihr eine andere Tasche versuchen schmackhaft zu machen - wenn du besser drauf bist :bussi:

Andrea, das Gespräch war ja eigentlich gut. Es gibt nun mal Kinder, die sich nicht trauen, sich zu melden. Vielleicht kommt das ja noch. Braucht er denn Ergo? Eigentlich auch egal - schaden kanns auch nicht :)

Wir dürfen dann heute zum KInderarzt - hoffentlich ist dann endlich die Therapie für sie vorbei und der Mist kommt nicht wieder :) Also Däumchen drücken - auch für die kommende Zeit.

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

hier hat´s etwas geschneit.nun ja.:(

Andrea, das Gespräch war ja eigentlich gut. Es gibt nun mal Kinder, die sich nicht trauen, sich zu melden. Vielleicht kommt das ja noch. Braucht er denn Ergo? Eigentlich auch egal - schaden kanns auch nicht :)

Wir dürfen dann heute zum KInderarzt - hoffentlich ist dann endlich die Therapie für sie vorbei und der Mist kommt nicht wieder :) Also Däumchen drücken - auch für die kommende Zeit.

:winke:

naja wenn man bedenkt, dass Matthias aber dafür manchmal sehr extrovertiert ist, verwundert das doch, wenn er dann auch ne komplette 180 grad-Drehung macht.ich bin froh, dass er dann auch antworten gibt.gibt ja auch kinder, die total abschalten und in ihrer eigenen welt leben.das scheint zumindest bei Matthias nicht der fall zu sein.

naja, eigentlich braucht Matthias keine ergo.er hat keinerlei Defizite.zumindest sieht weder die Lehrerin noch der normale Hausarzt Handlungsbedarf.also geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass er sowas nicht braucht.

was macht deine tochter denn für eine Therapie?wir drücken die Daumen.:)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, Däumchen für euch. Wird Zeit, dass das ausgestanden ist bei euch.

Ich hab heute morgen ein Kind glücklich gemacht, denk ich. Ranzen und Federtasche gibt es jetzt mit dem Einhorn - ich hab das erste Mal in meinem Leben sowas online bestellt. Hauptsache geht das gut ... Sporttasche hab ich bei einem Händler angefragt, der die noch hat aber nur in Kombi mit Ranzen verkaufen will, leider aber keinen in dem Design anbietet ... Mal sehen was der sagt. Ansonsten schwebt meinem Kind blaukariert (der Ranzen ist rosa!) oder die lilafarbene mit Pegasus vor und dazu passend dann auch der Brustbeutel. Problem gelöst :herz: Da Pegasus in der neuen Kollektion drin ist und das karierte auch, werden wir das in zwei Wochen shoppen gehen. Damit darf das Kind den gleichen Luxus nutzen wie die beiden Großen: mit Mama einkaufen, exklusive Mamazeit und Schulsachen aussuchen und hinterher ein großes Eis. :herz: Vorher ausschlafen ... wir hatten die Wahl zwischen 11:40 und 12 Uhr für die Untersuchung als Termin. So berufstätigenfreundlich ... ;)

Heute Geige für die Jüngste. Die will partout allein gehen, wurde aber letzte Woche von der nachfolgenden Schülerin zum Auto gebracht, die Lehrerin hatte nicht den Mut das Kind allein loszuschicken. *kicher*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Kann es denn wahr sein das man nirgends mehr ordentlich wintersachen bekommt... Was machen die Leute deren Kleidung kaputt gehen oder besser deren Kinder im Winter Nen Schuss machen..! Grml... Und dazu der erste Schnee... Mein Tag ist gelaufen. Ich will nimmer heute... Und dabei muss ich abends zur elternversammlung in die Kita... :-\
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oh das "Keine Saison" bei 10 cm Neuschnee für Wintersachen kenn ich. Meine Kinder wachsen gern über den Winter und pfeifen auf Saison. Michelle ist aus den Winterstiefelchen raus bevor Winter war ... rennt grad mit Turnschuhen rum. Ich hab GsD noch Kamikstiefel da, aber für die ist es grad viel zu warm.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Meine Daumen hast Du immer, Conny :herz:
Ich stell mal 'nen Kaffee in die Runde. Ich habe heute frei :achwiegu:

:kaffee:
 
Zurück
Oben