sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich hoffe es sehr.... Aber wie ja schon erwähnt Ostern ist ja sehr Spät dieses Jahr
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Steffi, was ist das für eine Umstellung? Magst Du was dazu schreiben? Gern auch per pn ;-)

Ich stell mal ein paar Cappuccini hin ;-) :kaffee:

:winke:

Hallo du Liebe

ich habe meine Ernährung auf Low Carb umgestellt, das heisst ich verzichte momentan ganz einfach auf Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln und Co.

Esse dafür viel mehr Gemüse oft mit Käse oder Sahne überbacken, Fisch, Fleisch und ein wenig Obst.

Bis jetzt fühle ich mich gut damit und mir fehlt nichts hab keinen Hunger oder Gelüste.

Mal sehen wie das auf Dauer sein wird. Ich machs ja gerade eine Woche.

LG Steffi :huhu:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen! Heute etwas früher im Büro, diesmal auch offiziell. Dafür darf ich morgen später kommen und vorher die Krabbelkäfers mitsamt dem Gepäck in den Zug setzen. :herz:

Hier zwitschern bei Nieselregen die Vögel vor sich hin. Das ich die Hoppels im Januar auf der Wiese naturgegeben ernähre, ist auch neu ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bin auch jetzt erst auf den weg ins büro. Blöderweise hab ich gestern zu lange fern geschaut, das liegt mir jetzt in den Knochen. :-(. Spannend und nervenaufreibend dazu. Hab mir "auf der Flucht Teil 1 und Teil 2 im zweiten weltkrieg angesehen.

Euch allen einen schönen Tag, trotz Nieselregen.

Baba
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach müde bin ich auch, die vorletzte Nacht war dank viel Plaudern mit der Krabbelkäferin einfach kurz ... das hinkt mir noch nach. Ich bin einfach keine 18 mehr, wo ich Nächte durchgemacht hab und am nächsten Tag fit war. *seufz*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

oh ja müde ist ein gutes Stichwort.ikch schlaf seit tagen wieder doof.heut früh hab ich mich nachdem mit menne mit den kindern los ist noch mal hingelegt und dann kaum wieder die augen aufbekommen.ich würd gern mal wieder ne nacht einfach 8 std durchschlafen.aber das kenn ich langsam schon garnicht mehr. :bruddel:

hier regnet´s auch etwas.aber die sonne scheint auch immer mal wieder.ich bin heute sowas von motivationslos.und dann heut nachmittag mit Johannes noch zur logo.ich muss echt mal wieder Energie auftanken, Akku ist schon im dauerrotzustand.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, das mit dem viel schlafen hat sich demnächst doch eh erledigt. Sieh es als Training. *lach*

Ja ich weiß, ich hab gut lachen. Wir haben fertig und sind im Moment mit Kindern gesegnet, die in den Ferien wunderbar ausgeschlafen haben und ansonsten am Wochenende sich selbst beschäftigen und uns schlafen lassen. :herz:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, das mit dem viel schlafen hat sich demnächst doch eh erledigt. Sieh es als Training. *lach*

Ja ich weiß, ich hab gut lachen. Wir haben fertig und sind im Moment mit Kindern gesegnet, die in den Ferien wunderbar ausgeschlafen haben und ansonsten am Wochenende sich selbst beschäftigen und uns schlafen lassen. :herz:

ich weiß.aber hatte selbst schlafprobleme als ich noch nicht schwanger war.hab dann manchmal echt was nehmen müssen damit ich endlich wieder etwas konzentrierter und ausgeglichener in den tag starten konnte.
 
Zurück
Oben