sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mahlzeit,

zurück aus dem KH - Werte sind in Ordnung :prima:

Bei uns sind noch Ferien bis Mittwoch - also noch entspannt hier *gg

elchen, die boshi ist zur Hälfte fertig - nicht schön - aber mein :) Ich mach dann mal ein Foto ;-)

Gute Besserung Andrea :bussi:

Annie, dann mal viel Spaß :bussi:

Karin, das hat auch alles ein Vorteil, wenn alles an einem Ort ist - man bekommt viel geschafft :) Ich hoffe, dir gehts besser?

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mahlzeit,

zurück aus dem KH - Werte sind in Ordnung :prima:

das sind doch super Neuigkeiten. :)
so w-baum ist draußen.w-zeug hängt zwar noch an den fenstern, aber das stört mich nicht.noch nicht. :hahaha:
hab mir zum mittag nen salat gemacht.und ich würd so gern schlafen und kann irgendwie nicht einschlafen. :bruddel:
ich seh´s schon kommen, in 2 stunden fall ich hier förmlich auch der Couch wieder in nem Dämmerschlaf.
hier scheint immernoch die sonne, aber es ist kalt im haus.menne konnte heut früh nicht mehr feuern, und ich weiß nicht wie die anlage drüben angeht.also sitz ich hier eingemummelt mit tee und warte drauf, dass menne nach hause kommt.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich hoffe, dir ist inzwischen warm geworden :)

Nach einem Tee war mir heute allerdings auch - Dauerregen da draußen :umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

zurück aus dem KH - Werte sind in Ordnung :prima:

:prima: Wunderbar, am 17. müsstest du wieder dran sein, oder? Geht es dir sonst auch wieder besser?


Karin, das hat auch alles ein Vorteil, wenn alles an einem Ort ist - man bekommt viel geschafft :) Ich hoffe, dir gehts besser

Nach der Nacht leider nicht wirklich. Die Beine brennen, ganz schlimm der Spann. Und Lena würde mich im Memory mit 8 Karten glatt besiegen, so langsam ist mein Gehirn. Dazu kamen heute Nachmittag so komische Schmerzen in Nierengegend beidseits, aber da vermute ich mal nur Luft im Bauch und hab gerade Sab Simplex eingenommen :) . Gut ist was anderes, aber ich nehm ja auch erst den 5. Tag Kortison.

:bussi:
Karin
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

:prima: Wunderbar, am 17. müsstest du wieder dran sein, oder? Geht es dir sonst auch wieder besser?
Am 17. ist noch ne Untersuchung - am 20. gibts wieder Chemo :) Mir gehts wieder gut. Bis auf die Kondition - aber egal :)

Das tut mir leid, dass es noch nicht besser geht :troest: Ich hoffe, es wird bald :bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

so, jetzt ist mir langsam warm.menne hat hier endlich den ofen zum glühen gebracht.

ich hab jetzt irgendwie kopf-weh von der Müdigkeit.hoffentlich kann ich diese nacht besser schlafen.
 
Zurück
Oben