sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich hab das von Schweden auch mal gelesen. Das hat mir so gut gefallen dass ich seitdem kleine Lampen in den Fenstern stehen haben. Die brennen auch wenn ich im Dunkeln unterwegs bin. Es ist schön heimzukommen und es ist nicht alles dunkel.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich habe nur bodentiefe Fenster - deshalb kann ich das nicht so machen. Ich habe halt in der Wohnung Kerzen. Meine Eltern haben noch so ein klassisches Blumenfenster - da hätte ich längst ne Laterne oder so reingestellt :)

Annie, Ostern ist ja sowieso spät - Töchterchen hat dieses Jahr auch Gründonnerstag Geburtstag - also mitten in den Ferien. Schnee brauchen wir da auch nicht mehr :) Und ihr geht auf meinem Geburtstag wieder los *gg - das ist echt spät für Osterferien.

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich wollte auch ne Boshi häkeln nach Anleitung! Bin schon bei der 2. Runde gescheitert!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Lach Ostern und Schnee... Erinnert mich an voriges Jahr, unsere Nachbarn haben ein locker 3 Meter großen Schneemann an der Straße stehen.... Kurz vor Ostern bastelten wir ein Schild mit der Aufschrift : Frohe Ostern... Hingen Eier mit ran und stellten um den Schneemann osterdeko die zu Not hätte auch verschwinden können. Das war der hingucker hier hielten die Autos an um Bilder zu machen, das glaubt ihr nicht.... Dieses Jahr wills wohl nicht so werden hoffe Ich jedenfalls.. Auch wenn die Kids den Schnee schon vermissen... Und der große allen ernstes fragte warum er überhaupt schneehosen im Schrank hatre
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

kinder sind im kiga bzw. in der schule.wir haben heut früh mal alle gekonnt verpennt. :ochne:

menne ist dann schnell los gefahren und ich hab die kinder weg geschafft.hier war´s richtig kalt.aber die sonne scheint.ich werd gleich anfangen den baum abzuschmücken.

ansonsten wird hier wohl heute nicht mehr viel passieren.ich fühl mich irgendwie komisch.hab auch die nacht total mistig geschlafen.

und meine Halsschmerzen gehen auch nicht weg.wenn noch zwiebel da ist, mach ich mir noch nen zwiebelsaft.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Kinder sind in der Schule und im KiGa, wir bei der Arbeit, Besuch vermutlich inzwischen aufgestanden. ;) Mal sehen wie wir im Alltag ankommen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen :kaffee: ,

wir genießen noch den letzten Ferientag. Ich habe sogar morgen noch frei :cool:
Heute findet der letzte Teil der Umräumaktion in der Wohnung statt, und alle haben dabei etwas gewonnen ;-)

Schönen Tag Euch allen :winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen (Mittag) ...

Ich hab mir heute morgen fleißig bei der Neurologin meine Krankmeldung und ein Rezept für Omeprazol abgeholt. Da ich eh nächste Woche normalen Kontrolltermin habe, wollte sie mich noch nicht mal zur Untersuchung oder zum Gespräch drin haben (war eh die Hölle los). Kurzes Schauen im Flur reichte ihr.

Dann hab ich 2 Stockwerke weiter oben Rezepte in der Urologie geordert und bin über den Übergang ins RNK Schwiepa besuchen gegangen, bevor ich den Weg zurück (Rezepte abholen, Apotheke etc.) gemacht hab.

Noch ein wenig Einkauf und jetzt schreit mich mein Fußboden an, das er gesaugt werden will.

Wozu ich nach der Nacht so gar keine Lust habe. Lena befand es heute Nacht für eine gute Idee, von 2-4.30 Uhr Party machen zu wollen. Und weil es so schön ist, hat unsere alte, inkontinente Katze mit gemacht.
 
Zurück
Oben