sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wir kriegen auch Frühling und Freitag Schnee :???:

So, Tochter hat den Zahnarzt überlegt - bzw. er sie *gg. Als er mit der Spritze kam, schlug sie zu :umfall: Jetzt kuriert sie sich aus, hat morgen noch schulfrei und eine Woche sportfrei ;-)

Als wir nach Hause kamen, kam der Kater kurz danach von seinem Morgenspaziergang: blutend, hinkend, mauzend :umfall: Also: einpacken und zum Tierarzt 8O Waren dann doch nur Kampfspuren von einem heftigen Katerkampf - nix gebrochen. Aber trotzdem - er pennt jetzt erstmal und hat Stubenarrest *gg Der andere dürfte auch nett aussehen - war wohl ein grauer - unser hatte Fell von dem unter den Krallen :cool:

So, und dann gehts gleich einkaufen - habs gestern schon rausgeschoben - heute muss ich :ochne:

Also; see you later...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hallo zusammen ich vermelde keine Stimme aber Sonne draussen, daher mache ich Heute um 14 Uhr schluss und geh an die Luft, kann ja nicht schaden solange ich kein Fieber habe.

Meine Ernähungsumstellung seit dem 2.1 läuft auch gut, mir geht's gut damit und der Waage auch :-D

Conny ich freue mich dass deine Werte ok sind :bussi:

:huhu:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Steffi, dann gute Besserung, schönen Feierabend und weiterhin viel Erfolg :bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny. freu mich über deine guten Werte :). Hier trällern die Vögel als wärs Frühling, bei 12 Grad kein Wunder… aber ich frag mich, ob uns das Kältechaos noch erreicht.

Ansonsten sitzen meine Mädels hier auf dem Sofa und schauen Hanni und Nanni 3. Der Bub pennt...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Steffi, was ist das für eine Umstellung? Magst Du was dazu schreiben? Gern auch per pn ;-)

Ich stell mal ein paar Cappuccini hin ;-) :kaffee:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Für die die den Schnee vermissen Lach.... Foto war recht spät gemacht daher fehlt schon das ein oder andere gg....
 
Zurück
Oben