sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bist du gestresst und schläfst deswegen schlecht? Hast du mal Yoga probiert - ich konnte an den Tagen mit Yogakurs total gut schlafen. Hab damit aber auch grad wieder meine Probleme ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

hier hats heute morgen arg geschüttet und gestürmt - passend zum Schulanfang - aber jetzt komme die Sonne (!) raus. Kind 1 ist noch zu Hause - Kind 2 ohne zu murren zur Schule.

Schäfchen ist schon verrückt, der Tag heute fing auch mit 10° an :umfall: Jetzt solls auch so bleiben. Viel Spaß noch mit den Krabbelkäfern :)

Andrea, streck die Nase in die Sonne - gibt Vitamin B und Antrieb :) Ich bin auch gleich wacher, wenns hell ist.

Schlafen könnte ich inzwischen auch viele Stunden - aber durch die ruhigen, nicht ausgelasteten Tage gibts eher unruhige Nächte. Und Schlafprobleme habe wohl viele als Nebenwirkung dabei.

Dem Katertier gehts wieder besser nachdem er gestern den ganzen Tag gepennt hat. :) Er will schon wieder raus, hat wol noch nicht genug Prügel bezogen.

Liebe Grüße

Conny
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bist du gestresst und schläfst deswegen schlecht? Hast du mal Yoga probiert - ich konnte an den Tagen mit Yogakurs total gut schlafen. Hab damit aber auch grad wieder meine Probleme ...

ja durch meinen netten Arbeitgeber.:bruddel:
ich hatte mal yoga bei den Zwillingen gemacht.hat mir irgendwie gar nicht zugesagt und hier auf´m Dorf ist leider auch nichts dergleichen möglich. :(

Guten Morgen,

Andrea, streck die Nase in die Sonne - gibt Vitamin B und Antrieb :) Ich bin auch gleich wacher, wenns hell ist.

Schlafen könnte ich inzwischen auch viele Stunden - aber durch die ruhigen, nicht ausgelasteten Tage gibts eher unruhige Nächte. Und Schlafprobleme habe wohl viele als Nebenwirkung dabei.

hier stürmts auch wie verrückt.leider sind die bäume hier so hoch, dass nicht sehr viel sonne an sich in haus kommt.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ja, Schade auch. Hier hat der Sturm seit 2 Stunden nachgelassen und es wird hell :prima:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

ja durch meinen netten Arbeitgeber.:bruddel:


Wie blöd.

Was hat dir beim Yoga nicht zugesagt? Der Kurs ansich oder nur Teile? Ich fand die Einstellung etwas befremdlich damals, nach der die Leiterin lebte und für mich als Christin war einiges davon einfach "Blödsinn". Aber ich lebe auch nach dem Motto "leben und leben lassen". Wenn du die Entspannung selbst gut aufnehmen konntest, wäre vielleicht ne CD für daheim passend?

Hier hats jetzt auch Sonne, das dürfte den Käfern gefallen, die heute die Hautstadt unsicher machen wollen. Ich back nachher nach dem Geigenunterricht noch ne Eisenbahn ... als Geburtstagsgeschenk für den Freund der Mittleren.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wie blöd.

Was hat dir beim Yoga nicht zugesagt? Der Kurs ansich oder nur Teile? Ich fand die Einstellung etwas befremdlich damals, nach der die Leiterin lebte und für mich als Christin war einiges davon einfach "Blödsinn". Aber ich lebe auch nach dem Motto "leben und leben lassen". Wenn du die Entspannung selbst gut aufnehmen konntest, wäre vielleicht ne CD für daheim passend?

ganz ehrlich?ich kann´s dir nach 8 jahren nicht mehr sagen.aber ich bilde mir ein dass dieses "rumliegen" und"bewegen" auf Kommando so Garnichts für mich war.ich hab schon überlegt, ob ich mal ne runde schwimmen gehe, aber mich hält die erkältung irgendwie davon ab, weil ich nicht will dass es noch schlimmer wird. und diese entspannungs-cd machen mich schon beim FA agressiv.ich hasse solche CD´s, ganz ohne text und nur so "sinnlos" musiziert. ich sollte mir vielleicht mal die matte bestellen, die hier jemand schon hatte.vielleicht beruhigt die mich etwas.
ansonsten seh ich nur die berge von arbeit, die ich noch machen müsste/muss und ich komm so gar nicht aus den puschen.ich bräuchte echt nen A***tretter im nacken damit ich vielleicht mal hoch komme.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Klingt wirklich verfahren. Ich hab gestern beim blauen Kaffeeladen vor einer CD zum Thema Autogenes Training gestanden. Noch bin ich unschlüssig ...

Ich schieb dir mal ne Tüte voll Motivation rüber.
 
Zurück
Oben