sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Jepp, genau der.

Nee, der Schaftritt katapultiert den Bauchbewohner gleich raus - das können wir nicht machen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mal was anderes: DSDS - wer zum Teufel sitzt da in der Jury? 50% kenne ich - und die in der Mitte?

Hab die boshi fertig :prima: schön warm - mir gefällts :)

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

kinder sind im kiga bzw. in der schule.ich werd gleich in den A***i fahren.da gibt's heute bunte ordner,und wir brauchen hier langsam nen größeren büroschrank für unser ganzes zeug an unterlagen.

halb 10 hab ich dann nen Termin beim Anwalt.mal gucken was die spricht.

Mal was anderes: DSDS - wer zum Teufel sitzt da in der Jury? 50% kenne ich - und die in der Mitte?

ich hab zwar nur die Vorschau gesehen, aber du meinst bestimmt die blonde frau oder?das ist mietzekatz von MIA.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen :)

ich fahr gleich auch noch los - aber nur einfach so *gg Bei mir sind auch alle außer Haus - bis heute nachmittag um 15.30h.

Was hast du denn beim Anwalt zu schaffen?

Ja, ich habe jetzt mal gegoogelt. Das sind Mieze Katz und Kay One. Ich bin zu alt - die kenne ich nicht :cool: Das wird nicht meine Staffel. Das schaue ich eher beim Dschungelcamp rein - wer auch immer da einzieht.

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Was hast du denn beim Anwalt zu schaffen?

Ja, ich habe jetzt mal gegoogelt. Das sind Mieze Katz und Kay One. Ich bin zu alt - die kenne ich nicht :cool: Das wird nicht meine Staffel. Das schaue ich eher beim Dschungelcamp rein - wer auch immer da einzieht.

:winke:

hab doch so nette post von meinem AG bekommen und auf der nase lass ich mir nicht rumtanzen, auch wenn ich schon zuhause bin.:bruddel:

ich werd mir weder das eine noch das andre antun.tut beides irgendwie schon beim Gedanken weh.:piebts:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

:winke:

Ich schneie auch mal wieder bei euch rein...
Nachdem nun die ganzen Feiertage und etliche Geburtstage vorbei sind (und somit auch der Stress :umfall:), die Kinder wieder in der Schule sind, habe ich auch mal wieder etwas mehr Zeit zum Schnullern :bravo:.

Kay One war mir ein Begriff, aber nach Mieze Katz musste ich auch erstmal googeln :oops: - sagt mir leider üüüüberhaupt nix.
Bin wohl auch schon zu alt :hahaha:. Auf Dschungelcamp freu ich mich auch schon :jaja:.
 
Zurück
Oben