sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Herzlichen Glückwunsch *lach* wir sind GsD durch damit.

Mein Kater mauzt mich die ganze Zeit an - der will raus. Hat aber bis morgen noch Stubenarrest. Scheinbar hat die Prügel nicht gewirkt und er will Revange oder so *kopfschüttel*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ja danke auch. Die Phase geht vorbei ... ganz sicher.

Ich hänge momentan abends wieder an der Nadel. Das entspannt.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ganz sicher Schäfchen :)

Ich versuche mit jetzt an Häkelsocken - nachdem die Mütze gelungen ist ;-) Nur die wolle ist doch etwas dünner :umfall: egal, ich hab ja Zeit...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Häkelsocken? Na da bin ich gespannt. Ich hab ne Hängematte in türkis-silber-gestreift für den Monchichi auf den Nadeln und malträtiere meine Finger mit einer spitzen Nähnadel für einen Delfin auf Leinenstoff (ein spontaner Gedanke fürs Ersatzwichtelpäckchen), danach mach ich am Schachbeutel weiter.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mein Kater mauzt mich die ganze Zeit an - der will raus. Hat aber bis morgen noch Stubenarrest. Scheinbar hat die Prügel nicht gewirkt und er will Revange oder so *kopfschüttel*

Rachegelüste bei einem Kater, wie nett! *lach*.
Vielleicht hat er aber auch gewonnen und befindet sich auf Expansionskurs :zwinker:.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Rachegelüste bei einem Kater, wie nett! *lach*.
Vielleicht hat er aber auch gewonnen und befindet sich auf Expansionskurs :zwinker:.
Der andere Kater soll mehr Erfahrung mit Prügeleien haben und ist noch nen Tacken größer als unserer. Allerdings kenne ich ja die Vorgeschichte auch nicht und weiß nicht, ob unser sich gerne kloppt. Wobei - mit den Nachbarskatzen klappts doch auch :???:

Expansionskurs ist gut :hahaha: Der soll mal einfach hoch in den Wald gehen und gut :umfall:

Schäfchen, das soll gehen - wäre für mich einfacher, da ich mit vier bzw. fünf Nadeln überfordert bin :cool:
 
Zurück
Oben