sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

so ich hab jetzt ne knappe 3/4 stunde geschlafen und fühl mich wie erschlagen.:ochne:

werd dann gleich los machen und die kinder abholen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich meld mich mal vom Besuch im Schafstall wieder zurück. Wir sind gut gelandet und jetzt gibts auch vielleicht wieder mehr Schlaf für alle dort und hier *kicher* (wobei das bei uns sogar halbwegs geklappt hat heute...). Ich sortier gerade die Bilder, lasse dreieinhalb wunderbare Tage noch nachwirken, warte auf die Waschmaschine und geh dann gleich brav meinen letzten Werk-Urlaubstag geniesen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Annie, Drink-Time ist vorbei, Kaffee?:hahaha:. Heute geht's der Deko an den Kragen:umfall:. Ich freu mich auf meinen Termin beim Osteopathen, mein Sprunggelenk ist sooooo fies, gestern ginge nicht ohne Tablette….
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mehr Schlaf ja - aber auch weniger Spaß, liebe Martina. *seufz* Habe wehmütig gestern die lange Tafel abgeräumt und zusammengeschoben. Wunderbare drei Wochen mit wunderbaren Menschen bei uns sind vorbei. Ab auf in den Alltag.

Heute bin ich Dauergast bei der Bahn *kicher* Erst ins Büro, wo ich schon bin, dann ins Meeting, dann heim und Kind drei einsammeln, dann Bahn bis in der Hauptstadt, Kind bei Patentante abgeben, zurück nach Hause. Das Kind ist voller Vorfreude und dann weg bis wir sie Sonntag wieder abholen. *seufz*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

Annie, heute gibts nur nen Kaffee oder sowas :bussi: Ich hoffe, heute abend hast du nicht mehr das Bedürfnis :bussi:

Heute ist Freitag :)

Und irgendwie usselig kalt - ich werde gar nicht warm ... der 2. Tee zieht grade.
 
Zurück
Oben