sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Weniger Spass .... stimmt irgendwie - ein wenig hatte ich gestern einen "Kulturschock" hier ... aber das ist ein anderes Thema.
Nebenbei, die Idee Kekse per Einschreiben zu verschicken gefällt mir irgendwie *kicher*.
Gestern habe ich noch gelesen, dass es gerade eine kleine Ausstellung "typisch deutsch" hier in der Stadt gibt. Da werde ich nachher mal hin und dann meinen letzten Urlaubs-Werktag ausklingen lassen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich hab heute DIE Frauenärztin für mich gefunden (@Conny, ließ mir doch keine Ruhe). Ich wurde nicht schnell abgefrühstückt und gut. Alles hat sie mir erklärt, mir keine 50 Euro für den Ultraschall aus den Rippen geleiert, im Gegenteil hat sie sogar im Gegensatz zu ihren Kollegen den Doppler noch mit angestellt. Logisch ist, das auch sie mich und meinen Körper erst mal kennenlernen muss, weshalb ich in 3 Monaten wieder bei ihr bin und dann entscheidet sie evtl. über eine Überweisung nach Oldenburg ins Pius. Sie vermutet ein Lipom (was ich auch deutlich logischer finde als "ein verirrter Milchstrang" oder die "prominente Rippe").

Ob es an der Freude lag oder an dem Stress oder ob der Schub sich diesmal einfach nur nicht so leicht geschlagen gibt: heute Nachmittag gab es dann gaaaaaaaanz böse Sehstörungen. Mit hohem Blutdruck, weshalb ich Chris noch davon abhalten konnte, mich nach Sanderbusch zu verfrachten. War dann auch erst wieder ok, aber Vorlesen war gerade die Hölle mit normalem Blutdruck und ich fürchte, ich komme um den Tropf am Montag nicht drum herum.

:bussi:
Karin
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich hoffe, heute gehts besser?
Mir? ;) Ja, allerdings kratzt es nun im Hals :umfall:. Und darum habe ich eben eine frische Knoblauchzehe auf Brot gegessen :-D und trinke meinen zweiten Becher frischen Ingwertee mit echtem Zitronensaft. Eine Tablette hab ich auch eingeworfen. Das muß nun nicht auch noch sein :ochne:
Und Du? Alles gut? :bussi:

Karin, das klingt echt heftig :troest:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Karin, das klingt echt heftig :troest:

Zeitweise war es das auch :ochne: . Und was macht Frau? Den PC an, um Schwiepa noch schnell 15 Euro auf sein fast schon leeres Handy zu laden, damit der gute Mann die nächsten 2 Wochen noch telefonieren kann. O-Ton Frau: "Bevor ich gleich gar nichts mehr sehen kann" :umfall: . Da hat nicht nur Chris mir den riesengroßen Piepvogel gezeigt und mich am liebsten mit Täschchen ins Auto gesetzt :hahaha: .
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Annie, ich meinte so zu Hause ;-) Aber dass es dich zum Wochenende erwischt ... toll. Gute Besserung :bussi:

Bein uns ist alles gut :prima: Wobei Duschen inzwischen genauso anstrengend ist wie ein 1000m - Lauf - aber gut :rolleyes:

Karin, du machst ja Sachen :ochne: Die Ärztin klingt ja wirklich gründlich und wenn das Grundgefühl stimmt - super :prima: Dann hoffe ich mal, dass du bald durch deinen Schub durch bist :troest:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Zeitweise war es das auch :ochne: . Und was macht Frau? Den PC an, um Schwiepa noch schnell 15 Euro auf sein fast schon leeres Handy zu laden, damit der gute Mann die nächsten 2 Wochen noch telefonieren kann. O-Ton Frau: "Bevor ich gleich gar nichts mehr sehen kann" :umfall: . Da hat nicht nur Chris mir den riesengroßen Piepvogel gezeigt und mich am liebsten mit Täschchen ins Auto gesetzt :hahaha: .

:umfall: du bist auch zu gut für diese Welt :bussi:
 
Zurück
Oben