sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten morgen und einen wunderschönen Samstag morgen....
Ich Sitz in der Küche und trink mein Capu, nachher noch Bettchen beziehen...
Ich fühl mich wie neben mir, Junior war ziemlich zeitig wach, und ich dachte irgendwann kommt die Phase wo er mal länger schläft... Sagt mir bitte wer das es spätestens ab der Pubertät so ist....
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich bin begeistert...heut ist Tannenbaumsammelaktion von der Jugendwehr.

Beide Bäume lagen draussen, an einem war ein Kuvert mit einer kleinen Spende. Den haben sie mitgenommen, den anderen haben sie liegenlassen :umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

@haasie: :jaja: Das geht schon früher los, jedenfalls wenn man das Langschläfer-Gen in sich trägt :hahaha: :troest:
Wenn wir können, schlafen wir alle schon bis acht, halb neun - zum Vergleich: Früher war spätestens um 5.30/6 Uhr Schluß :umfall:

Guten Morgen überhaupt :kaffee:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Der Herr Gemahl packt ihn sich gleich ins Auto und gibt ihn dort ab. Und es waren noch nicht mal die Kids, es war die aktive Wehr.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Vielleicht sagt der Herr Gemahl ja noch einen Ton dazu... sowas macht man ja nun nicht wirklich :-?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich unterstell denen ja keine Absicht. Aber vestehen kann ichs trotzdem nicht. Wenn ich fahren würde dürften sie mal meine sarkastische Ader kennenlernen :mrgreen:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ja, so in etwa meinte ich das :D - ich würde auch keine Absicht unterstellen, aber so ganz unkommentiert kann man das ja nicht lassen :->
 
Zurück
Oben