sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

:umfall: du bist auch zu gut für diese Welt :bussi:

Nein, aber heute echt kurz vorm Heulen beim Verlassen der Arztpraxis. Das tat sooooooooo gut, mal wieder für voll genommen zu werden. Sie hat mir auch gleich gesagt, wenn ich ihr von Schmerzen erzählt hätte, hätte sie mich auch so wieder weg geschickt. Geschmerzt hat es ja aber nur vor 1,5 Jahren immer mal wieder kurz als wäre ich frisch schwanger und seitdem nicht mehr. Und das die Schwellung schon seit letztem April da ist, gefiel ihr halt auch nicht. "Wir" schauen in 3 Monaten noch mal, sofern sich vorher nichts dramatisches tut. Und das beruhigt mich schon ungemein.

Den guten Eindruck der Praxis bekam ich aber eigentlich auch schon beim Betreten der Praxis. Da war eine Benutzerin von uns völlig schockiert darüber, das sie zu den Kosten der Spirale auch noch die Rechnung fürs Setzen bezahlen sollte. Frau Doktor ließ sich tatsächlich auf Verhandlungen ein und ging auf 30 Euro fürs Setzen der Spirale ein :umfall: (Die Patientin wollte eigentlich nur 10 Euro zahlen).

Und wie erging es dir heute?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danke Karin, mir gehts gut - Montag in eienr Woche gehts weiter - danach wirds wieder härter... Wie gesagt, meine Belastbarkeit ist halt sehr niedrig. Aber sonst ist nichts.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Meldest du dich, wenn du was brauchst oder ich deinen Eltern was Gutes tun kann? :bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich brauch nichts - alles gut hier. Mich störts nicht, dass nicht gewischt ist oder die Sachen eher weniger gebügelt ;-)
Meinen Eltern gehts gut. Meine Mama wäre wohl lieber hier - aber nun gut, geht halt nicht.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Meinen Eltern gehts gut. Meine Mama wäre wohl lieber hier - aber nun gut, geht halt nicht.

Kann ich aber trotzdem verstehen. Aber wenigstens geht es ihnen gut. Noch eine Sorge mehr müsstest du jetzt auch wirklich nicht haben. Ich freu mich schon, wenn ich dich wieder live begrüßen kann :D .
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

es ist Samstag und arschkalt. :umfall: leich gehts noch mal kurz shoppen mit dem Kleinen und gut ists. Hoffentlich kommt jetzt nicht die Kaltfront aus den USA :cool:

Und was macht ihr so?

:winke:
 
Zurück
Oben