sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Und die 2 Wochen kamen nur durch meine OP, ich durfte doch nicht ;)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich hab kein MS, ich hab LE (Lupus Erythematodes), und das noch in einer ganz leichten Form. Ich bin seit 8 (?) Jahren schubfrei und verweigere mittlerweile alle Medikamente (solange ich keinen Schub habe). Daher hab ich auch nichts im Haus (mal abgesehen davon dass mir bisher keiner ein Notfall-Medikament verschreiben wollte) und bin wenns dann doch mal zum Schub kommt im Notfall auf den angewiesen der gerade Dienst hat.
O ha 8O - das klingt ja auch nicht sooo prickelnd - aber gut, daß Du so gut davor bist :bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Die beiden berühmten Krankheiten, die bei House gerne direkt nacheinander erwähnt werden. Ich weiß nicht, in wie vielen Folgen erst Lupus vermutet wird, dann MS und es dann irgendwas völlig exotisches ist.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Tja, wär Lupus vor 20 Jahren schon irgendwem ein Begriff gewesen wären mir 6 harte Jahr erspart geblieben.:rolleyes:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

:troest: Heute kennt den Wolf so gut wie jeder ... Und trotzdem dürfte es - wie bei so einigen Krankheiten - Diagnoseprobleme/-fehler geben ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich drück Euch einfach mal :bussi: . Wer mag denn zu später Stunde mit mir noch ein Gläschen Prosecco trinken? :weinchen:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Na dann prost :weinchen:

LG, Annie (die sich schämt, immer noch nicht pn-t zu haben :oops: )
 
Zurück
Oben