sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So, ich halte es nicht mehr bis Mitternacht aus, ich geh jetzt schlafen.

Ich wuensch euch allen einen guten Rutsch und ein wunderschoenes neues Jahr mit viel Liebe, Glueck, Freunden und Freude und natuerlich auch Gesundheit

:blume::engel::herzig::farben::prost::laola::laola::laola:
Bianca, Dir auch alles Gute und ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr. :laola:
Irgendwie witzig zu wissen, daß anderswo schon 2014 ist :zwinker:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bianca, das verstehe ich - ich musste heute Mittag auch schlafen, ging gar nicht mehr. :umfall: Aber jetzt wirds besser - aber der Abend wird lang. ....

Ich hoffe morgen wirds wieder besser :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Huhu,

heute gibts den Ofenpfannkuchen *gg Bin zu faul zum Einkaufen :cool: Aber spätestens morgen muss ich raus - zum Doc, zur Bücherei, einkaufen :umfall: Ich könnte schon wieder schlafen :???: Das nervt dieses Mal :(

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Das macht das Wetter... Dauermüde bin ich im Moment auch... Na dann Guten Hunger. Hier gibt's heute Ostjägerschnitzel :-D falls jemand weiß was ich meine Lach.... Weil wir auch zu faul sind einkaufen zu fahre heute...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallöchen

hier scheint die sonne.die großen sind draußen, der kleine schläft endlich.seit gestern ist hier der wurm drin.alex ist glaub ich durch silvester immernoch durch´n wind.

bei uns gab´s heut die restlichen Kartoffeln als salat mit Tomate und gurke und mit putenschnitzel.morgen muss ich ja sowieso raus, da werd ich dann noch bissel was für´s Wochenende besorgen.

müde bin ich auch.Alex hat ja mit bei mir geschlafen und der hat so unruhig geschlafen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Steffi, ich weiß. Im Moment geht die Kurve wieder hoch - aber ich bremse mich :) Gegessen habe ich auch - jetzt schau ich mal, wie der Tag rum geht :)
 
Zurück
Oben