sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Och nee - ich hab falsch gerechnet - dann les das nachher bitte nochmal *lach* Mir ist das zu früh noch. Ich hab nur 9 gelesen :umfall:

:bussi:

Andrea - schon eingekauft? :respekt:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Och nee - ich hab falsch gerechnet - dann les das nachher bitte nochmal *lach* Mir ist das zu früh noch. Ich hab nur 9 gelesen :umfall:

:bussi:

Andrea - schon eingekauft? :respekt:

ja, ich hatte die letzten tage keine lust, und es war noch alles da zwecks essen.jetzt hab ich zeugs für die bolle geholt, weil ja hier keiner ausser menne alk trinken wird und die großen können mit 7 ja schon länger aufbleiben.

ich hab auch so gerechnet mit den 9 stunden. :umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Einkaufen muss ich mir heute nicht antun Lach. Hat gestern gereicht. Ob die Leute wissen das Donnerstag wieder auf is?? :-D so Zwangspause. Der hefeteig muss erstmal gehen.... Sonne scheint hier bei knapp 1 Grad auch... Aber dann rutschen wir eben wirklich Lach
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Einkaufen muss ich mir heute nicht antun Lach. Hat gestern gereicht. Ob die Leute wissen das Donnerstag wieder auf is?? :-D so Zwangspause. Der hefeteig muss erstmal gehen.... Sonne scheint hier bei knapp 1 Grad auch... Aber dann rutschen wir eben wirklich Lach

es gibt doch leute, die müssen jeden tag einkaufen gehen. :hahaha:

und ich muss sagen, früh um 7 ist das auch noch etwas entspannter als vormittag um 10 einkaufen zu gehen und so erspar ich mir auch das einkaufen am donnerstag.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich werde wohl eher wieder Donnerstag gehen :cool: Mal schauen, was so fehlt *gg - oder Freitag? Dann gehts aber zum Essen am Donnerstags ins Wirtshaus zum goldenen M :???:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

ich glaub bei uns wird die nächsten tage Diät gemacht.wir haben über weihnachten sowas von reingehauen. :(

hast denn nicht mal was da um ne ganz andre Kreation notfalls zu machen?!

wir machen hier manchmal wirklich Resteverwertung mit unmöglichen Kreationen. :hahaha:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wenn gar nix da is gibt's meist Eierkuchen... Da mehl mich und Eier meist im Haus sind... Oder die ofenpfannkuchen
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Findet sich bestimmt was - aber McDoof mag ich auch :cool: Und wir haben nicht so reingehauen die Tage (nur ich - aber das ist nicht so schlimm) Mal die Tagesform abwarten :)
 
Zurück
Oben