sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Das manche Leute es aber auch immer eilig haben müssen.... :-D :-D :-D aber stimmt Zeitverschiebung und so lach
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hihi, für Nirina ist wahrscheinlich Abend... Nirina, seid Ihr schon in 2014? :D

Noch ist 2013 :). Neun Stunden sind wir euch voraus. Bin gerade am Kochen (SChniPoSa), meine Grosse hat beschlossen, bei mir zu bleiben und auf die Party zu verzichten :herz:. Das bedeutet dann fuer mich wohl, dass wir um 21 Uhr den Berg hochlaufen und uns das Kinderfeuerwerk anschauen. Also nix mit frueh Schlafengehen... Ich hab schon den Schlafi an :)

Der Berg ist uebrigens etwa 10 m hoch und etwa 20 m von unserem Haus weg :)

Haasie, ich haette es ja eigentlich gar nicht eilig, ist schon komisch, so lange vor euch schon ins neue Jahr reinzufeiern. Aber die Aussies, dieses komische Volk, die wollen halt immer die Ersten sein :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Aber nirina irgendwer muss ja den Anfang machen ;-) ... Hört sich dennoch recht entspannt an bei euch.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Eigentlich sind ja die Neuseelaender noch vor uns, oder zumindest die ganzen Inseln im Pazifik, Fidji, Vanuatu usw, aber die Welt interessiert sich ja nur fuer Sydney.

Ja, entspannt ist es bei uns, geht ja dieses Jahr leider auch nicht anders. Ich wuerd lieber feiern, aber das hol ich dann einfach naechstes Jahr nach. Und so lange geniesse ich einfach das entspannte Leben, das ich momentan habe. Und wenn ich so nachdenk, dann bin ich normal auch nicht so der Party-Mensch, von daher ist das schon ok, so wie es dieses Jahr ist.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Happy new Year Bianca :prost: Du kannst das neue bessere Jahr schon mal angehen - wir warten dann mal :laola:

Wir feiern auch nicht so dolle - bin jetzt schon wieder müde :umfall: Die Nacht war nicht so dolle - ist halt so die ersten Tage.

Wenn ich hier von Nudelsalat und sowas lese kriege ich auch Hunger :bissig:

Ich wäre jetzt gerne schon 6 Monate weiter.

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

ich war heut früh schon einkaufen.hier waren -5 Grad und es war auch etwas glatt.die sonne scheint.mal gucken was der tag noch so bringt.

jetzt sind die Australier bestimmt schon ne halbe stunde im neuen jahr.ich bin froh, wenn das "riesenspektakel" dann auch wieder vorbei ist.

ich werd hier dann noch mit dem staubsauger durch´s haus flitzen und das war´s dann auch schon.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Nene, wir sind immer noch nicht im neuen Jahr, es ist gerade 18.30 Uhr
 
Zurück
Oben