sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich bin Cornelia :) Danke.

Hier schüttets grade mal nicht - ist aber pledder nass alles.

50 habe meine nie gebraucht - die waren gleich drüber. :umfall:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

ich hab mal ein bild von unsren 3en hochgeladen.2 sind auch schwarz-weiß.ach es geht doch nix über ne süße mietz.:)

naja die Zwillinge waren 48 und 49 cm groß.da ging das zumindest für einige Wochen, aber Alex mit seinen 55 cm.und baby nr. 4 soll auch wieder so ein großes Baby werden laut FA.

wie groß waren deine denn?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wir haben den Kater noch nicht lange. War immer gegen ein Haustier - aber die Zeiten ändern sich. *gg

Die Große war normal groß mit 53cm und 3600g - aber der Kleine hatte auf 51cm 4200g - da konnte so mancher Strampler schon knapp werden *gg

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

aber wenigstens hat die 56 ne weile gepasst.die konnte ich bei Alex auch gleich im schrank lassen.:hahaha:

Cornelia ist ein kater?!:hä:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Nein, ich bin Cornelia - du hattest mich Corinna genannt. Der Kater heißt Gizmo :)

Ja, die 56 passte noch - auch wenn de Kleine gut gegessen hat *gg
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Morgen, :)

die Grossen sind mit der Oma unterwegs, der Kleine pennt und ich werd gleich Benedikt´s Sachen durchschauen, was so für Kathrins Georg dabei is...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Nein, ich bin Cornelia - du hattest mich Corinna genannt. Der Kater heißt Gizmo :)

Ja, die 56 passte noch - auch wenn de Kleine gut gegessen hat *gg

oh pardon. :(

die großen sind draußen.gleich kommen se rein und dann gibt´s hier noch stollen.

Alex war zwar im bett, hat aber nicht geschlafen.dafür ist er aber richtig gut drauf.
 
Zurück
Oben