sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

oh man, das Niveau liegt unterm bett und heult. :peinlich:
:weglach: Wie geil ist das denn? :hahaha:

Sohnemann hat beim Kumpel geschlafen - der kommt heute auch eher erst nachmittags. Tochter schläft bis in die Puppen - also ist der vormittag mein :)

:winke:
Dann genieß ihn :bussi:
Wir sind heute extra früh aufgestanden, um zum Fußballturnier zu fahren, haben 30 km entfernt alle Sporthallen abgeklappert, um dann nach einer Stunde zu erfahren, daß es anscheinend doch nicht stattfand. 'ne entsprechende Absage vom Veranstalter wäre dann auch ganz nett gewesen :steam: :bruddel: :piebts:
Toll, was? Söhnchen sprüht vor Energie und hatte sich so gefreut :ochne:
Tja, da "mußten" wir dann zu McDoof fahren und ein zweites Frühstück genießen (ich sag auch nicht, was :zahn: )

:umfall: :winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Na toll, so kann man seinen Vormittag auch rumbekommen :umfall: Vor elf bekommt man da nettes Frühstück meines Wissens :bissig:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Unsere wissen schon warum Turniere in den Ferien nicht stattfinden... Hier geht's gleich aus dem Spreewald zurück nach Hause... Soviel zu dem wir machen ruhige Feiertage.... Hier Rennen 5 Kinder von 2 Bis 10 Rum Action pur also....
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wir hatten schon öfter mal ein Turnier in den Ferien. Wie auch immer, Absagen ist jedenfalls Pflicht, wenn's nicht stattfindet, vor allem wenn man Mannschaften von außerhalb einlädt :ochne: . Nun denn. Der Fußball fehlt halt ;-)

:winke:
 
Zurück
Oben