sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallöchen

joar, das Niveau lag leider wegen dem tollen tv-Programm unter´m bett.hatten ja kalkofe geguckt.das war schon böse, was so im tv läuft.

die großen spielen grad noch ne runde draußen, der kleine spielt hier mit seinen badefischen.

turniere nicht absagen ist echt blöd zumal wenn noch so ne anfahrtsstrecke dahinter steckt.

menne hat grad nen kumpel aus RO hier, der spontan hier vorbei kam.joar aber menne freut sich ja wie bolle.;)

ich glaub wir gehen dann mal baden.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wir hatten heute Schwiepa hier (wie schon die letzten Tage) und die Kinder habe ich gefoltert und zu Fuß in die Stadt geschleppt *böseMamabin*. Schwiepa wird Montag noch mal operiert, eine V.A.C. Pumpe muss eingesetzt werden, weil die Wunde einfach nicht heilen will.

Einen schönen Abend wünsche ich euch,
Karin
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Und ich bin vom Essengehen mit zwei lieben Freundinnen und meinen Kiddies wieder da - musste ich machen, solange meine Geschmacksnerven noch da sind :) War ein richtig schöner entspannter nachmittag und abend.

Jetzt geh ich gleich schlafen Mädels, bis morgen.

:bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

hier ist heute regen angesagt. :(
menne macht oben Matthias zimmer weiter, joar ich überleg was wir heute anstellen sollen.wollten ja eigentlich mal nen Spaziergang machen aber bei Regenwetter auch doof.

ich müsste langsam mal die Babysachen runterbringen und waschen und einräumen.fragt sich nur ob wir die 50 überhaupt noch brauchen.:roll:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

habe gut geschlafen - vorher noch gelesen. Ein leichtes Wirr Warr Buch, wo hoffentlich bald mal die Stränge zusammengeführt werden.

Den heutigen Tag habe ich noch nichts vor :) Bis auf die Spülmaschine und etwas Wäsche falten. Geht aber. :) Kiddies kriegen bestimmt wieder Besuch.

Schönen Tag noch.
 
Zurück
Oben