sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier regnet es auch und esist richtig usselig. Es wird garnicht richtig hell heute.

Haben heute Mausis Zimmer umgeräumt und so ein bisschenmehr Platz geschaffen zum Spielen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier regnet es auch und esist richtig usselig. Es wird garnicht richtig hell heute.

Deswegen und wegen der unruhigen Nacht legen wir heute nach einem Brettspielmarathon einen Fernsehmarathon ein (Spiele reichten nur bis Mittag). Jana kam heute Nacht verzweifelt weinend mit Bauchweh an (sie hat eine wahnsinnige MD-Phobie) und Lena kam nicht viel später. Nebenbei das 20,5-jährige Katzentier, das momentan jede Nacht den Mond anschreit (oder was auch immer). Ich glaub, ich geh gleich baden, sobald Chris wieder da ist von seinem Spaziergang (oder was er so Spaziergang nennt, er spielt Ingress).
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hallöchen,

nichts los hier? Was macht ihr denn so am vorletzten Tag in diesem Jahr? Ich habe Besucherkinder hier - und ich schlumpfe hier rum :) Mir tun ein wenig die Knochen weh - aber sonst gehts. Ich denke, ich gehe gleich mal etwas lesen. Sonst fällt mir auch nichts ein - außer Wäsche waschen :cool: Nee, aber nicht mehr dieses Jahr. Morgen lassen wir es auch ruhig angehen - nur ein paar Raketen haben wir gekauft und wir werden essen, spielen, fernseh schauen *gg

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier ist gerade nudelsalat machen angesagt, bzw gleich. Das Wetter ist so herrlich das ich die Kinder wohl zu Nachbars Schicke spielen ( die kleine von dort bettelt seit gestern das die Jungs spielen kommen sollen) . Den Rest werden wir morgen vormittag machen. Pfannkuchen backen, Fleisch schnippeln und so weiter... Irgendwie Freu ich mich auf morgen obwohl ich sonst kein Silvester Fan bin.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich arbeite wie das komplette Wochenende auch, von daher..
Morgen gehen wir zu unseren Nachbarn Silvester feiern, mal zur Abwechslung ohne Kinder, die sind bei den Großeltern, bzw diese passen bei uns auf.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Halbzeit :bravo:

Ich stell Sekt hin, Bier, Wein, Wodka, was auch immer ihr wollt :weinchen:. Let's party!

Was macht ihr heute so? Ich werd nichts machen, ich hatte heute morgen Behandlung, da geht es mir dann abends nie so gut. Mein Mann geht mit unseren Kiddies feiern, meine Mama und ich bleiben zu Hause. Vielleicht halte ich es bis 21 Uhr aus, dann werde ich das Feuerwerk in Sydney im TV anschauen, danach gehts dann ins Bett und da traeume ich dann von einem besseren 2014 :).
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich bevorzuge um die zeit Dann doch lieber Capu ;-) ... Guten Morgen aller Seits.... Ja was machen wir heute, eiersalat, Pfannkuchen, und Fleisch müssen noch fertig gemacht werden. Bissel Luftballons und Girlanden aufhängen... Heute Mittag is dann mein dad hier und abends wird es ein gemütlichen Spieleabend geben, noch ist Nicht ganz klar ob Brett oder Konsole oder einfach beides das wird sich zeigen....
Sagt mal bei euch auch so verdammt glatt? Die Straßen hier glitzern und die Autos fahren hier teilweise mit schrittgeschwinsigkeit...
 
Zurück
Oben