sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Am besten mit Ruhen. Das mach ich hier auch :) . Die Kinder sind so nett friedlich zu spielen, bis bei mir der Cortison-Putsch-Effekt einsetzt, was voraussichtlich morgen sein wird.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach Karin, hast du grade nen Schub? :troest: Bei mir gehts stündlich aufwärts nach 2 Tieftagen wirds jetzt wirklich. Morgen gehe ich dann mit Töchterlein los - Sohnemann schläft beim Kumpel :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oh wie schön, Frauentag? Gönn dir noch ein wenig Erholung :troest: .

Jupp, ich schübel wohl mal wieder. Und ich nehme lieber zu früh Kortison als zu spät. Bis die Geräte bei mir einen eindeutigen Schub anzeigen, ist es zu spät so wie vorletztes Jahr. Dann lieber beim ersten Anzeichen und gut ist. Neurologen sind heute alle im Urlaub, aber mein Internist (der leider auf dem Weg in die Rente ist) sieht das genau wie ich und hat mir Kortison und Krankschreibung bis zum Wochenende gegönnt. Montag nerv ich dann die Neurologin, dann sind 380 mg Kortison eh schon drin *g*.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hab ich eigentlich schon mal erzählt dass es ein geiles Gefühl ist wenn man nach 2 Wochen Zwangspause mal wieder das Bad geputzt hat?

Karin, das Problem mit dem Cortison und den fehlenden Ärzten kenn ich auch. Ich war mal im Schub im Notdienst gelandet, da sagt der glatt zu mir: Ich bin Chirurg, woher soll ich jetzt wissen was ich Ihnen spritzen soll? :umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Karin, das Problem mit dem Cortison und den fehlenden Ärzten kenn ich auch. Ich war mal im Schub im Notdienst gelandet, da sagt der glatt zu mir: Ich bin Chirurg, woher soll ich jetzt wissen was ich Ihnen spritzen soll? :umfall:

Ich hab das Glück, das unsere Hautärztin und Mutter von Lenas Freund auch MS hat. Die würde/könnte mir notfalls auch immer was verschreiben. Aber eigentlich hab ich auch immer was im Haus, ich hätte halt nur 5x20 mg statt 2x50 mg nehmen müssen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hab ich eigentlich schon mal erzählt dass es ein geiles Gefühl ist wenn man nach 2 Wochen Zwangspause mal wieder das Bad geputzt hat?
8O :umfall: Zwei Wochen?? :entsetzt: :-D

Spaß beiseite: Hast Du auch MS? 8O
Ich kenne jemanden, der das hat - und bewundere die Person für ihre Kraft. Insofern wünsche ich Dir, Karin, und Dir, Silvia, falls es denn so ist, daß Ihr schnell wieder auf dem Damm seid :troest:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

so alle kinder im bett, und ich bin ko.hatte nachmittag ne weile gelegen aber wirklich schlafen konnt ich nicht.

oh man, da geht ja euer neues jahr nicht grad so schön los.dann gönnt euch die ruhe, das jahr wird bestimmt noch turbulent genug.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich hab kein MS, ich hab LE (Lupus Erythematodes), und das noch in einer ganz leichten Form. Ich bin seit 8 (?) Jahren schubfrei und verweigere mittlerweile alle Medikamente (solange ich keinen Schub habe). Daher hab ich auch nichts im Haus (mal abgesehen davon dass mir bisher keiner ein Notfall-Medikament verschreiben wollte) und bin wenns dann doch mal zum Schub kommt im Notfall auf den angewiesen der gerade Dienst hat.
 
Zurück
Oben