sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten morgen :)

Ich vermelde heute von der Schwindelfront minimale Besserung, während die Missempfindungen mal wieder zugenommen haben (ich hasse das Gefühl, in die Hose gemacht zu haben *grummel*). Die 2. Ladung Kortison ist intus, inkl. Magenschoner und Paracetamol gegen die Kopfschmerzen *seufz*.

LG, Annie (die sich schämt, immer noch nicht pn-t zu haben :oops: )

:bussi: Kein Grund. Es gibt nichts Schlimmeres als "ich muss noch"-PNs, die werden bei mir immer halbherzig. Dann lieber, wenn die Lust und Zeit dafür da ist.

Ich wollte heute wohl mal Schmalzkuchen probieren, jemand Erfahrung mit dem Ausbacken?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen :)

Karin, ich hoffe, es geht bald vorbei :troest: Bei mir gehts wieder gut - fast normal. Leichtes Kribbeln in Fingern und Füssen und leichte Schmerzen im Oberschenkel. Aber ich bin trotz Dunkelheit *gg wach. Wieder mehr Antrieb - das heißt für mich die Leukos steigen. Montag, wenn Kontrolle ist, sind sie bestimmt wieder schön hoch.

Schmalzkuchen kenn ich nicht - da kann ich dir nicht weiterhelfen. :???:

Ich drück euch alle Mal - ihr Kranken, ehemals Kranken, (Silvia, ich hoffe, das Putzen ist gut gegangen?), ihr Lieben, ihr selten da Leute (Susi :bussi:) :knutsch:

Schönen Freitag noch.

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

hier ist es eisekalt.grrrrrrr aber die sonne scheint.
heut ist wieder schule angesagt, und morgen auch noch mal.
ich hab irgendwie leichte Halsschmerzen und schnupfen.hoffentlich bahnt sich da jetzt keine erkältung an.


@Cornelia und anthea, euch gute Besserung die nächsten tage.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danke Andrea, das wird schon. Alle drei Wochen läufts es ja ähnlich ab - man gewöhnt sich dran :)
 
Zurück
Oben