sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen und noch ein Frohes neues Jahr,

ich bin gerade am Kartoffelpfannkuchen braten...und hoffe das Martin und Sarah bald aus der Stadt wiederkommen...Lukas spielt gerade mit seiner Parkgarage von Christkind...und ich habe gerade etwas Luft...

Ich wünsche dir Conny und Karin...auf das es gut bleibt und besser wird

LG...ich stell dann mal Kartoffelpuffer mit Apfelmus in die mitte

Eva
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hallo Eva,

um 11h Kartoffelpuffer? :umfall: Guten Hunger euch allen :bussi:

Schön von dir zu lesen :)

Liebe Grüße

Conny
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen zusammen, ich hatte gerade einen Naturjoghurt das muss heute Morgen reichen Mittags mach ich dann gefüllte Hackfleisch Zucchini mit Käse für mich, und mir Reis für die Familie dazu.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

:bussi:Danke

Ja hier wird so früh mittag gegessen...ich weiß auch nicht warum...abends essen wir immer normal so ab 18 Uhr aber mittags muss immer sein sonst kippt die Stimmung...

LG
Eva
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Morgen ihr lieben, ich wünsche allen, denen es nicht so gut geht, das es bald wieder aufwärts geht.


Heut ist ein total trüber, nebliger Tag, gut das die Weihnachtsdeko noch steht, der Baum und die Leuchtsterne sind sehr tröstlich.

Aber bald kommt das "Nach-Weihnachts-Loch" wenn die Deko weg ist und die Wohnung so nackig, vor dieser Zeit gruselt es mich und der richtig kalte Winter kommt erst noch.....
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Und wie das gutgegangen ist Conny :jaja:
Ich hätte mich am liebsten den ganzen Abend ins Bad gesetzt so froh war dass ich endlich wieder was machen konnte. Dass das mal passiert hätte ich auch nie gedacht :mrgreen:

Nachuntersuchung hab ich auch hinter mir. Der Heilungsprozess läuft super, in ca. 1 Woche darf ich wiedre ganz normal leben. Und ich weiss jetzt auch endlich was das 3. war was gemacht wurde :umfall:

Von mir aus könnte das Jahr jetzt so weitergehen ;)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Na Silvia, das klingt ja schon mal super :prima:

Heute gehts bei mir auch wieder ein Stückchen aufwärts - nur immer irgendwie Luftnot. Dann geht halt alles langsamer ;-)
Einkaufen war ich schon - jetzt naht das Mittagessen. Aber meine fleißigen (:cool: ) Helfer sind schon an die Arbeit getan :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wie lieb dass die Kids dich unterstützen.

Marie hat das die letzten Wochen auch gemacht. Wenn ich ihr mit Handyverbot gedroht habe ... :roll:
 
Zurück
Oben