Bastelecke Puppenkurs in Wort und Bild (Waldorfpuppe)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich werd nicht fertig, vermutlich weil die Post wieder mal schlampt :heul:
Ich brauch doch noch Material für Arme und Haare... :(

Eure Puppen sind so schön geworden! Man glaubt echt nicht, das es die ersten sind!

:winke:
Silke

Ihr habt alle so schöne Haare. *neidischguck*

Ich glaub, ich mach die von Arianes Puppe noch mal neu, wenn ich Fabiennes fertig hab. Falls das je der Fall sein sollte ... Die Kids kränkeln immernoch und ich komme zu nix.

müde Grüße
Andrea

So, hier kommt Puppe Nr. 2 unser Max :-)
Konnte es irgendwie nicht mit ansehen, daß er so nackig war, und habe ihm heute mal ganz schnell was zusammen genäht. Schaut doch gut aus oder? *ganzdollstolzbin*

Leider konnte ich keine besseren Fotos machen, da die Lütte die Puppe zu Ostern bekommen soll, und da sie ja tagsüber wach ist und das nicht mitbekommen soll, muss ich es eben am Abend bei Zimmerlicht fotografieren.

Hier ist sie:

Taraaaaa:

puppefertig1.JPG

puppefertig2.JPG

puppefertig3.JPG

Ein gaaanz großes :bussi: an Bine, die es möglich gemacht hat diese Puppe herzustellen. Danke liebe Bine :jaja:

LG Bine :-)

@all
die püppis sind ja alle toll geworden :bravo: ....

@bine
heute kam der stoff..........aber leider zuuuu kurz :-( ......muss dich noch mal bitten......der kopf von meiner ist 9cm, also brauch ich 27cm körperlänge oder???

lg susi

Nun versteh ich gar nix mehr, Susi.
Hattest Du nicht geschrieben, Dir fehlt noch 1 Arm???

Bine

ein arm fehlte mir auch...... :jaja: ...und beim zusammennähen sah ich das ein körper auch falsch zugeschnitten war :-? :oops:

@ SoDDa Bine: TOLL!!!! Die gefällt mir richtig gut! Ich bin echt beeindruckt!

@ Bine

die Post schlampt! Dabei will ich so gern fertig werden.... :heul:
Aber was ich sagen wollte, Du hast das hier richtig toll gemacht und ich hoffe Du freust Dich, das so schöne Puppen dabei rauskommen!
Trotz des ganzen Stresses. hast Du uns so lieb begleitet dafür von mir ein fettes DANKE!

Silke

NimueVerdandi hat gesagt.:
@ SoDDa Bine: TOLL!!!! Die gefällt mir richtig gut! Ich bin echt beeindruckt!

@ Bine

die Post schlampt! Dabei will ich so gern fertig werden.... :heul:
Aber was ich sagen wollte, Du hast das hier richtig toll gemacht und ich hoffe Du freust Dich, das so schöne Puppen dabei rauskommen!
Trotz des ganzen Stresses. hast Du uns so lieb begleitet dafür von mir ein fettes DANKE!

Silke

Silke, die Post schlampt nicht, ich hab Dir gesagt, es geht Montag raus, und Montag ging es auch raus.
Hermes kommt also heute oder Morgen zu Dir!

Bine

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben