AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Ich glaub aber, aus Kim wird trotzdem was. (oder gerade deshalb) Kim Gloss TV oder so. :hahaha: Die kriegt bestimmt eine Sendung. Ich bin ja schwer beeindruckt, wie kreativ und ehrgeizig dieser junge Hüpfer ist. :prima: Alleine schon der Rat, die nervenden Brüder nachts einfach zu schminken. :weglach:

Joa, Bravo TV oder Viva könnte sie sicher moderieren. Bei Interaktiv wäre sie richtig :) Ich mag sie :jaja:

Jao due Brüdernachtsschminkaktion :hahaha:
In meinem Geistigen Auge sah ich schon wie Kevin hier eines Tages morgens aufwacht und Smokey Eyes hat weil er seine Schwester mal wieder geärgert hat :crazy: :hahaha:

LG Katja

:jaja: - ich mag sie auch total gerne.

..dem kann ich mich auch nur anschließen...für so einen jungen .:huepf: Hüpfer hat sie da ganz schön was an Kreativität gezeigt -und ihren eigenen Kopf...während der Meno doch nur wieder so eine "Business -Marionette " ist...:ochne::umfall:

Hach was.Wer weiß...vielleicht ist es für die Kim sogar besser so , wenn man besenkt was aus den anderen Gewinnern so geworden ist...;)

Zuletzt bearbeitet:

jetzt darf ich endlich mein senf dazu geben (bin wieder online :-)

ich finde kim ist berechtigt gestern rausgeflogen, ich fand so richtig gut gesungen hat sie eigentlich nie; aber ich denke als moderatorin oder mode-designerin, das ist eher ihr ding, das merkt man, sie hat richtig guten geschmack. und sie war gestern gar nicht traurig, ich denke dass ist auch ok für sie.

was mich die ganze zeit aufregt ist die sache mit menowin, er darf ohne grund raus; was er die woche macht, weiss kein/er. so wie er gestern stand, wer will wissen, ob/was er die woche auch nicht was genommen hat???? helmut fliegt dann raus, und er bringt die gleiche schwache leistung wie helmut aber bei ihm passiert nichts...
und merzhad hat richtig um ihn gezittert, das hat man gemerkt, menowin sagt, er findet doof, dass das publikum ihn und merzhad buht, sie sollen aber verstritten sein??? das passt alles nicht...
ich bin gespannt ob er den druck bis zur finale durchhält, ich gehe davon aus, dass es eine merzhad/meno finale gibt...

also mein wort zum montag :-)

laut einem Interview von Menowin war er wohl die Woche bei seiner Tante, die eine schwere Operation hatte und es ihr sehr schlecht ging. Sie hat ihn wohl aufgezogen und er sieht sie als Mutter.

Naja, das ist ja ok und bestimmt nicht einfach für ihn, aber warum lässt er alle im Ungewissen und sagt nicht mal Bescheid :ochne:

Ich hoffe, daß er nächste Woche fliegt

laut einem Interview von Menowin war er wohl die Woche bei seiner Tante, die eine schwere Operation hatte und es ihr sehr schlecht ging. Sie hat ihn wohl aufgezogen und er sieht sie als Mutter.

Naja, das ist ja ok und bestimmt nicht einfach für ihn, aber warum lässt er alle im Ungewissen und sagt nicht mal Bescheid :ochne:

Ich hoffe, daß er nächste Woche fliegt

hab ich auch eben gesehen :-)
aber wenn es so ist, warum sagt er es erst jetzt???
sonst wissen sie auch immer alles :umfall:

Zurück
Oben