AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Ja, aber das Wort zum Sonntag kommt doch immer Samstag. Sonst wäre es ja das Wort zum Montag.

:weglach:

Bitte, nicht für Menowin anrufen. :hahaha:

Ich finde den mittlerweile nur noch furchtbar. Meine Ohren....

Manuel fand ich heute richtig gut. Kim auch. Mehrzad sowieso (das letzte Lied, der Hammer)
Das letzte Lied hab ich leider nicht gehört, und Kim finde ich insgesamt "nur" (aber immerhin dann doch ;-)) ganz o.k., aber ansonsten kann ich nur voll unterschreiben :jaja: :hahaha:

:winke:

mich hat ja sehr gewundet, daß Menowin heute auch von Bohlen so kritisiert wurde

Boah, ich finde Menowin so fürschterliiisch! :ochne:

Bin ja immer noch für die kleine Kim, die nicht gewinnen wird und daher dann für Mehrzad :cool:

Oh mann wie unfair!!!!

Ist ja schon komisch, das so gar nicht erwähnt wurde, was Menowin so die ganze Woche gemacht hat.
Die ganze Zeit nur so komische Andeutungen........

Also ich glaub ja, das die ganze Chose getürkt ist,oder?

Ist ja schon komisch, das so gar nicht erwähnt wurde, was Menowin so die ganze Woche gemacht hat.
Die ganze Zeit nur so komische Andeutungen........

Also ich glaub ja, das die ganze Chose getürkt ist,oder?

*unterschreib*

...ich könnte schon wieder :bruddel::bruddel::bruddel: , weil die arme Fleißmaus , singt sie auch noch so schlecht , raus ist

-und der Menowin darf bleiben , trotz *gottwerweißwoderüberhauptwar???* etlicher Patzer

- nur , weil lauter 12jährige in den verknallt sind *überspitz*....soetwas regt mich auf....immer wieder...:bruddel::bruddel::bruddel:....aber gucken werd ich ´s trotzdem iiiiimmmer wieder...:rolleyes::rolleyes::hahaha:

So.Das war jetzt mein "senf" zum Ostersonntag;)

Schöne Ostern:huhu:

Zurück
Oben