AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Wetten, dass Menowin das Ding gewinnt? :steam:

Wenn ich nicht so vorurteilsfrei wäre, würd ich ja meinen, seine Fanbase erkennt man schon von weitem. Und wenn die den Mund aufmachen erst recht :sagnix:

Ich fand ihn gestern auch am schlechtesten.

Menwoin pauschalisiert halt.... Entweder man hasst ihn oder man liebt ihn!
Und die, die ihn lieben sind alles Freaks... die lieben ihn RICHTIG! (vielleicht weil sie sonst nix haben *pfeif*)
Und deshalb denke ich schon, dass er wirklich immer viele Anrufe bekommt... Das ist vielleicht bei Merzhad ein Problem (oder könnte eins werden) weil der hat halt "normale" Fans... und die sind meist nicht so doof und rufen für ichweißnichtwieviel Euros am Abend da an....

Also ich finde Merzhad soooo toll! Gestern bei Unchaind Melody.... also bitte.... da hätt ich ihn vom Fleck weg geheiratet! :hahaha:

Ich bin gespannt wie es weitergeht...
Sollte Menowin trotzdem nächste Woche fliegen, dann wird es allerdings das langweiligste DSDS Finale aller Zeiten! ;o)

Meine Kids waren gestern abend mächtig enttäuscht.Kim muss gehen obwohl sie sich so angestrengt hat trotz Krankheit und diese Dumpfbacke von Menowin kommt trotz Textvermasselungen weiter :bruddel:

Ich hoffe ja, das Mehrzad das Finale gewinnt, sonst hab ich DSDS das letzte mal angesehen :bruddel:

Ich bin grad schwer am überlegen, obs mich nexte Woche noch interessiert :nix: , wobeis ja so zu erwarten war :(
*nörgel*

Ich finds auch sooooooooooo doof. Aber Kim scheint ja mit deutlichem Abstand geflogen zu sein.

Hmpf....

So....nu ich:mrgreen:

Manuel fand ich richtig gut gestern!!!Das erste und auch das zweite Lied hat er super geil gesungen und die Tanzsdchritte beim 2. fand ich total witzig*daumenhoch*!!

Kim ist berechtigt geflogen, hat mich überhaupt nicht umgehauen.

Das erste Lied von Mehrzad mag ich ich nicht, hatte nix mit ihm zutun, ich mochts noch nie und deshalb fand ich den Auftritt vllt auch nicht so pralle.
Der zweite war Hammer, ich hab immer Patrick Swayze und Demi Moore in Ghost vor mir gesehen:oops:,.....beim töpfern.So schöööööön:herz:!!

Menowin, hat voll verkackt, das erste Lied war gar nix, hat Nina ja auch gesagt, als hätte er überhaupt nicht damit gearbeitet und das zweite, war besser, aber nix im Vergleich zu seinem Billy Jean Auftritt.
Da hat er glaub ich sein ganzes Können schon gezeigt.

Der Beste war für mich gestern eindeutig Manuel, obwohl ich ja eigentlich zu Mehrzad Base gehöre.

Puuh, Himmel war Menowin schlecht beim ersten Lied :umfall:
Ich hatte echt großes Bedürfniss mir die Ohren zu zu halten.
So ein genuschle, ich mein mein Englisch ist auch nicht perfekt und der Text schon viel irgentwie.
Aber wie kann man das SOOO schlecht singen :umfall:

Beim 2. Lied hat er dann Gas gegeben.
Aber für meinen Geschmack war er gestern der schlechteste.
Obwohl ich ihn sonst bisher gut fand und gern gesehen hab.
Gestern hätt er den rauswurf verdient gehabt.

Mehzad war super :-D das erste Lied passte zwar nicht so zu ihm war trotzdem gut gesungen.
Das 2. :umfall: Booh Baby :sabber: und wie seine Frau dabei geweint hat :herz: schööööön.

Manuel hat mich auch erstaunt, er is zwar für meinen Geschmack noch immer kein Brüller, aber er is mal aus sich raus gekommen. Ich fand ihn gut gestern.

Kimi :-( ach Mensch, da rackert die sich ab stellt sich krank auf die Bühne, ihr Auftritt war doch gut, wenn sie auch sicher nicht der Superstar wird, aber ich fand das sehr schade und überraschend das sie gehen mußte.
Ich hätt sie gern nochmal gesehen.

Aber so is das, in den Mottoshows geht nicht wer schlecht singt oder den schlechtesten Auftritt abgibt, sondern der, der am wenigsten Anhänger hat die ihr Geld in Anrufe (und später in Plattenn ) Investiert.
So isses..

LG Katja

Zurück
Oben