AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

wsl sagt er es erst jetzt, weil er merkt, daß die Sympathien umschwenken ....

Im übrigen "müssen" die Kandidaten nicht im Loft wohnen, das bleibt ihnen überlassen. Solange sie halt zur Show da sind...

LG,
Mullemaus

Im übrigen "müssen" die Kandidaten nicht im Loft wohnen, das bleibt ihnen überlassen. Solange sie halt zur Show da sind...

LG,
Mullemaus

und was ist mit "geplatzte" interviews?

und wenn er die leistung gebracht hätte, wäre es ja ok....

Wenn die Teilnehmer verpflichtende Termine haben, da werden sie wohl auch teilnehmen müssen... ob Interviews nun verpflichtend sind - keine Ahnung.

LG,
Mullemaus

laut einer zeitung war menowin nicht bei seiner tante, sondern hatte ein paar auftritte.....

ist mir auch egal! solange er nicht gewinnt.....

wobei, eigentlich ist mir das auch wurscht, von denen hört man eh nie wieder was.

Menno, ohne Kim freu ich mich nur noch halb so doll auf Samstag wie sonst. Die fand ich echt putzig. Für mich war sie die einzige mit wirklich Biss in der Staffel. Merzhad ist zwar immer hammergut, langweilt mich daher aber ungemein. Außerdem geht mir seine wir-haben-uns-alle-lieb und Jury-Drückerei völlig auf die Nerven. Menowin empfinde ich als authentischer als Merzhad, aber der überrascht ja nur noch, indem er von Mal zu Mal schlechter wird. Und Manuel ist ein nettes Bürschchen, aber lulli.

:winke:

Menno, ohne Kim freu ich mich nur noch halb so doll auf Samstag wie sonst. Die fand ich echt putzig. Für mich war sie die einzige mit wirklich Biss in der Staffel. Merzhad ist zwar immer hammergut, langweilt mich daher aber ungemein. Außerdem geht mir seine wir-haben-uns-alle-lieb und Jury-Drückerei völlig auf die Nerven. Menowin empfinde ich als authentischer als Merzhad, aber der überrascht ja nur noch, indem er von Mal zu Mal schlechter wird. Und Manuel ist ein nettes Bürschchen, aber lulli.

:winke:

Dem hab ich nix hinzuzufügen ;)

Zurück
Oben