AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Also, ich verfolge ja dieses Mal sehr, sehr am Rande, wollte aber mitteilen, das am Oster-WE unsere neue TV-Digital gekommen ist und da habe ich heute gesehen, das für die Sendung am Sa. ein Bild von Menowin drin ist und der Text so dass er eben noch drin ist und bla, bla....

Meine Frage woher wusste das die Zeitung wenn am Samstag ja eine Entscheidung war, bei der er rausfliegen hätte können?

:heilisch:
Su

Also, ich verfolge ja dieses Mal sehr, sehr am Rande, wollte aber mitteilen, das am Oster-WE unsere neue TV-Digital gekommen ist und da habe ich heute gesehen, das für die Sendung am Sa. ein Bild von Menowin drin ist und der Text so dass er eben noch drin ist und bla, bla....

Meine Frage woher wusste das die Zeitung wenn am Samstag ja eine Entscheidung war, bei der er rausfliegen hätte können?

:heilisch:
Su

Genau das meine ich!!!RTL kann sich gar nicht leisten irgendwas den Zuschauern zu überlassen!!!
Das ganze steht doch schon von Anfang an fest.

Und trotzdem guck ichs gern:heilisch:

Manuel Hoffmann ist einer meiner alten Klassenkameraden :-D
Also zu wem halte ich? :-D
DSDS ist aber wahrscheinlich lug und trug...
WARUM fliegt Helmut schon 1 stunde nach der Entscheidung? Bohlen wusste schon länger das Helmut rückfälllig wurde....
WARUM ist Publikumsliebling Menowin grottenschlecht auf einmal? Bohlen verehrt Menowin und Menowin tritt Bohlen auf gut deutsch in den A****
WARUM ist Menowin trotzdem weiter? Weil Bohlen ihn mag!

So denke ich! Natürlich kann ich nichts beweisen... Wäre auch zu einfach...
Die zugedröhnte am Anfang (Meike?) Die blonde.... Ihr wisst schon wen ich meine! Die ist ja sang und klanglos im Recall verschwunden! Warum? Sie hat erzählt WIE es bei DSDS abgeht.... Das darf sie (laut Knebelvertrag) nicht!

Ich schau es trotzdem gern Auch wenn es verarsche ist! Manuel hatte auf seinem Gratis Konzert gestern 2000 Fans, bei Mehrzad waren nur knapp 500! Und wie wird es ausgehen? Manu wird 3.!

Alles verarsche irgendwie :-(
Aber... That`s Showbiz!

Addy, ich seh's genau wie Du - es ist bis ins letzte Detail abgekartete Verarsche, und da gibt es mit Sicherheit alles, nur keine Zufälle :zahn: , so stelle ich mir das auch vor.

Wie auch immer, das Sonnabend-Abend-Programm ist gemeinhin eine Frechheit, und wenn man was nebenher sehen will, ohne sich groß dabei anzustrengen, kann man das hier gucken, es sei denn, es ist so schlecht, daß einem selbst schlecht wird :-D

Ich bin immer noch klar für Mehrzad, auch wenn ich sein erstes Lied heute nicht mag, aber er hat einfach eine gute Stimme. Ob er der längst feststehende Auserwählte ist, wird sich zeigen; ich glaub es nicht, aber schaun wir mal :hahaha:

:winke:

Dieser Menowin ist echt 'ne Zumutung :ochne: :umfall:

Zurück
Oben