AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Es geht los Leute. Wer hat denn jetzt noch bis zur Entscheidung durchgehalten???

:hahaha:
ich war ja echt tapfer, hab bis zur Entscheidung durchgehalten und dann wurde sooooo viel gequatscht bis die Entscheidung bekannt gegeben wurde, dass ich darüber eingeschlafen bin

:hahaha:

Bin dann durch das Gejubel wieder aufgewacht :umfall:

hab also die eigentliche Entscheidungsverkündung verschlafen *schnarch*

:bravo::bravo::bravo: über das Ergebniss freu ich mich aber tierisch :bravo::bravo::bravo:

Ja - ja - ja *strike*

Ich freu mich für Mehrzad. Auch wenn ich das wie Britta sehe: Ob das wirklich soooooooooooo gut für ihn ist.... :???: Aber trotzdem: Erstmal yeah :-D

Steht Menowin unter Drogeneinfluss ...jetzt mal im Ernst?

Das habe ich auch gedacht. Dass er enttäuscht, geschockt, traurig etc. ist: Klar. Aber der war ja total "weg" Ich hatte kurzeitig bei dem Gesichtsausdruck fast Angst, dass der jetzt Amok läuft. :umfall:

Das war's dann ja mal wieder ... und was gucken wir jetzt Samstag abend? :hahaha:

Echt, Mehrzad hat gewonnen???
Super, ich freu' mich! Ich fand ihn 1000x sympathischer als Menowin und auch seine Stimme ist bei weitem eher mein Fall als Menowins. Mal sehen, was jetzt daraus wird...

Übrigens habe ich gestern das Finale nur bruchstückweise geguckt, die Jury hatte ja eh nix Neues mehr zu verkünden, da war die 60 Jahre ARD-Show bei weitem unterhaltsamer!

LG, Bella :blume:

Ich freu mcih auch für Merzhad... sehe es aber so wie viele: Es wäre wahrscheinlich besser für ihn gewesen Zweiter zu werden.
Und wenn ich es mal (obwohl ich Menowin ja mal so gar nicht mag) objektiv betrachte, dann war Menowin gestern echt sehr viel besser. Der kann halt eine größere Bandbreite als Merzahd und ich finde, der Siegertitel hörte sich bei Menowin wie ein komplett anderer Song an...
Ein bißchen leid tat er mir gestern schon *zugeb*

Na ja, jetz ist vorbei und ganz ehrlich: Mir isses auch egal, was aus wem wird :hahaha:

Für Mehrzad wäre es wirklich besser gewesen zweiter zu werden.Nü hat er nen Vertrag mit Dieter anner backe.
Da ist zweiter werden echt besser....

Menowin passt besser zu Dieter und da isses mir wurscht ob der sich von dem ausbeuten lässt oder nicht :-)

Grad in der Entscheidung sah Menowin aber schon sehr siegessicher aus. Bis Marco Schreyl "Mehrzad Marashi" gesagt hat :->>

Ich hoffe nur, dass der Menowin-Clan ruhig bleibt. Irgendwie hab ich da ein komisches Gefühl.

Zurück
Oben