AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Ich hab grad online die 2 Minuten der Entscheidung gesehen und ich finds so schön. Ich weiss nicht, aber den Blick den Menowin manchmal drauf hat, da kriegt man echt Angst. Ich freu mich total für Mehrzad

Guten Morgen,

hab grad mal kurz geguckt, wer denn gewonnen hat.... Wieso saß denn die Sylvie in der Jury? Wo war denn Nina Eichinger? Weiß das jemand?

LG
Steffi

Ich hab grad online die 2 Minuten der Entscheidung gesehen und ich finds so schön. Ich weiss nicht, aber den Blick den Menowin manchmal drauf hat, da kriegt man echt Angst. Ich freu mich total für Mehrzad

Siehst Du wie verschieden man andere Menschen sieht. Ich sehe in seinem Blick einen ungeheuren Willen, Angst, Kraft und auch Verzweiflung. Mein Favorit hat leider nur den 2. Platz erlangt.
Er wird aber mir Sicherheit die besseren Plattenverträge bekommen. :cool:

Hoffentlich steht er die Niederlage psychisch durch.

nina saß in los angeles fest, wegen der aschewolke.

ich freu mich sooooooo für mehrzad, ehrlich gesagt, hätte ich es nicht erwartet.
ich fand menowin´s auftritte gestern echt gut, mehrzad´s nicht so sehr.

schön fand ich´s auch, dass nach der entscheidung mehrzad´s papa(ich glaub , das war er)
sofort zu menowin gegangen ist und ihn "getröstet" hat.

ich denke menowin hat fest damit gerechnet, dass er gewinnt.er wollte schon jubeln, als der name verlesen worden ist.

für alle , die die entscheidung nicht gesehn haben, hier das video:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=c4Y-FRLdiUs"]YouTube- DSDS 2010 - Entscheidung im Finale - MEHRZAD SUPERSTAR 2010[/nomedia]

ich freu mich sooooo,obwohl ich denke, dass es für mehrzad besser gewesen wäre, er hätte nicht gewonnen.....mal gucken, wielange er sich hält.

Siehst Du wie verschieden man andere Menschen sieht. Ich sehe in seinem Blick einen ungeheuren Willen, Angst, Kraft und auch Verzweiflung. Mein Favorit hat leider nur den 2. Platz erlangt.
Er wird aber mir Sicherheit die besseren Plattenverträge bekommen. :cool:

Hoffentlich steht er die Niederlage psychisch durch.

DAS habe ich mir auch schon gedacht. Mal sehen, was er jetzt so anstellt :nix:

Auf der anderen Seite heißt es ja nicht, das aus ihm nichts werden muss. Welcher Superstar hat es schon lange ausgehalten? (Von Mark Medlock jetzt mal abgesehen) Ich denke auch, Menovin ist so ein Liebling von Dieter, da geht bestimmt was ... :)

Na wenn er es psychisch nicht verkraftet sollte er aus der Branche wohl besser ganz raus bleiben :hahaha:

sorry...nicht bös gemeint.

Ich hät auch lieber gehabt das er gewinnt....
aber weil Merzhad meiner Meinung nach zu schade für diese Schiene ist....
Ich glaub das aus ihm richtig was geworden wäre ohne DSDS :heilisch:

Klasse... ich freu mich.

Soviel zum Thema "alles gefaked, damit Bohlens Liebling gewinnt" ...

LG,
Mullemaus

Und genau DAS hat mich wirklich erstaunt heute morgen. Hätte ich nicht mit gerechnet.

Nun weiß ich gar nicht, ob ich mich für Mehrzad freuen soll. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für seine Karriere. Allerdings rechne ich eher damit, dass er irgendwann genauso fallen gelassen wird wie Daniel Schuhmacher :(

Zurück
Oben