AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Steht Menowin unter Drogeneinfluss ...jetzt mal im Ernst?

Fand ich gar net so...... glaube nicht das da was (neg) kommt

Also ich find schon irgendwie...die Luft ist zum schneiden dick...kann natürlich sein , dass ich das jetzt vollkommen fehlinterpretiere...

So , Mami muss echt schlafen , ich muss morgen arbeiten:umfall:

Steht Menowin unter Drogeneinfluss ...jetzt mal im Ernst?

Aus meiner eigenen Lebenserfahrung , wenn ich da an einen bestimmten Ex von mir denke und seinen Freundeskreis:

JA!!!

Und zwar jedes Mal.

Letztes Mal konnte man das auch total merken.Ich könnt drauf wetten!!!
Meine Meinung....

Mensch , ich muss schlafen!!!

.. so, ich hab dem Menowin die Daumen gedrückt..

schade..

vom Gesang her fanden wir ihn wesentlich besser, er konnte "alles abdecken" - stimmlich..
bei Merz.... (ich krieg den Namen grad nicht hin..) klingen nur die stimmlich zu ihm passenden Songs gut. Eben was in die Richtung Söhne Mannheims geht. Einen Michael Jackson (als Beispiel) aus seiner Stimmröhre kann ich mir grad nicht als zufriedenstellend vorstellen..

schade..

und mir - uns war es egal ob Menowin unkontrolliert rumgehüpft ist und dies als Tanz bezeichnet wurde, uns war es egal ob er eine Show abzieht.
Er kann singen.. alles andere kann er lernen, ablegen ;-)

sodale, nun hab ich auch mal gesenft :cool:

ich such jetzt mal bei utube den MichaelSong von Menowin
:weghier:

.

Ich glaub auch nicht , dass jemand Meno´s Stimme anzweifelt...ees ist ja eher das "drum herum"...mal abwarten , seine Stimme kann ihm ja nun keiner nehmen , jetzt ist es an ihm etwas daraus zu machen....

Jeder ist seines Glückes Schmied...:cool:

Gute Nacht...:huhu:

Ui, also auch wenn ich mit dem Ergebniss zufrieden bin hatte ich Pipi in den Augen weil Meno mir doch leid tat.
Und ich fand es sehr ruhrend das Mehrzad´s Papa zu Meno hin ist und ihn gedrückt hat.
Er war erst bei seinem Sohn und schaute rüber zu Meno und sah wie es ihm geht.

Verdient hätten sie es beide, sie sind beide auf ihre Art gut und Meno wird sein ding machen.
Bin ich mir ziemlich sicher.

Was ich so absolut doof fand ist das nochmal so VOLL auf die "Feindschaft" der beiden herumgeritten wurde und auf Meno´s vergangenheit. Hätte irgentwie nicht sein müssen.
Aber das war ja jetzt erstmal das letzte mal denke ich.

LG Katja

Ich freue mich voll Merzad hat gewonnen, was ich zum schluss auch nicht mehr dacht.
Ne, Menno mag ich garnicht.
Der kommt garnicht klar jetzt.

Ich glaub auch nicht , dass jemand Meno´s Stimme anzweifelt...

Doch, ich :hahaha: Ernsthaft, ich finde, der hatte immer was Menderes-artiges :umfall:

So, hab gestern bis sage und schreibe 21h durchgehalten und war eben entzückt, das Ergebnis zu lesen. Ich weiß nicht, eventuell bin ich da etwas "moralisch", aber mir ist Menowin einfach -nebst der für mich unangenehmen Stimme, die aber jeder gern mögen darf- einfach sehr unsympathisch. Normalerweise bin ich immer nach Stimme gegangen, aber dieses Jahr hatte es für mich irgendwie so den "wem-gönnst-dus-Touch". Und auch da lag für mich Mehrzad klar vorn. Schön auch, dass das Ergebnis gar nicht sooo knapp war :prima:

Menowin wird sicher auch was machen, wer gestern den Titel bekam, ist, was das angeht, doch relativ egal. Und im Gegensatz zu ehemaligen Number 2s hat er ja ne sehr, sehr große Fanbase.

Lg!

Zurück
Oben