AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Grad in der Entscheidung sah Menowin aber schon sehr siegessicher aus. Bis Marco Schreyl "Mehrzad Marashi" gesagt hat :->>

Ich hoffe nur, dass der Menowin-Clan ruhig bleibt. Irgendwie hab ich da ein komisches Gefühl.

Bei Me... ging seine Faust schon nach oben. Der war soooooooooo siegessicher.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaa...

ich konnte es gestern Abend garnicht fassen. Die Augen schon auf halb 8 gehabt wegen dem laaaaaaaaaaangen Gelaber. Dann kam der Name Mehrzad und ich war wieder hellwach. Am Besten fand ich, wie Menowin schon den Arm zum Sieg heben wollte und dann stand er da wie erstarrt. Mein Kommentar zu meinem Freund "Der hat doch wieder was genommen". Hatte ich nämlich gestern und einige andere Male den Eindruck.

Hat denn niemand die Sendung die danach kam geschaut? Kann man ja auch bei RTL Now nachholen. Da haben die vergeblich versucht, Menowin ein paar Antworten rauszuzwingen. Mehr als zwei Worte kamen aber nie. Eine Frage hatte er noch gestellt: War ich wirklich sooo scheiße? Der Blick die ganze Zeit von ihm hat mir echt Angst eingejagt. Ich dachte, der geht jeden Moment auf irgend jemanden los.

Schön, daß die Gerechtigkeit mal gesiegt hat. Ich freue mich für Mehrzad. Bin mir auch sicher, daß Menowin seinen Weg gehen wird. Wahrscheinlich sogar mit Dieter Bohlen, wenn ich das so richtig rausgehört hab.

Bei Me... ging seine Faust schon nach oben. Der war soooooooooo siegessicher.

jepp. Genau das meinte ich. Wie war das noch mit Hochmut und dem freien Fall? :-)

Andrea, hast du da einen Link? Ich finde von der Show danach nix bei RTLnow. Das würde mich nämlich auch interessieren :jaja:

Moment, ich bin auf der Suche. Es stand weiter unten mit dabei. Bin ich jetzt blöd??? Warte...

und ICH denke, dass es trotzdem von RTL gefakt ist. Die hatten jetzt Angst, dass sich diese Woche die Verdachtsmomente gegen Menowin verstärken! Und einen Superstar mit Anzeige an der Backe wegen Kokain :nein:

ich mochte ihn zum Ende hin auch nicht mehr, wobei mir gestern abend das dauernde "ich hab mein wahres Gesicht gezeigt" von Mehrzad auf den Wecker ging :oops: und gestern fand ich Menowin gesanglich besser - wenn auch dieser Blick :entsetzt:

na ja, sie werden beide in der Versenkung verschwinden - Daniel Schuhmacher war ja gestern da, wurde der überhaupt beachtet?!

DSDS 2011 wird kommen :kicher:

kann mir jemand sagen, wie die sendung hieß, die gestern nach dsds kam? Ich stell mich gerade etwas blöd an. Warum finde ich das bloß nicht mehr?

Zurück
Oben