Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?
Danke schön
Ich war aber auch ein Blindfisch :oops:
Habs dann über die Startseite auch gefunden.
Mal ganz ehrlich: Der Menowin wusste doch überhaupt nicht, was er da sollte, oder? Was hatte der denn eingeschmissen? Der hat sich ja nur noch von A nach B gebeamt.
Und sobald die Kamera weg war, konnte er auf einmal wieder lachen, ne? iebts:
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?
Ich hab mir die Sendung danach auch grad mal angeschaut. Menowin steht ja wirklich total neben sich, aber ich hoffe, dass das er nur des Schocks wegen so ist. Er tat mir schon leid und Merzad mit seinem Gelabere geht mir echt auf den Nerv! Aber nu ist vorbei und ich mach samstags wieder was anderes.
...
Mal ganz ehrlich: Der Menowin wusste doch überhaupt nicht, was er da sollte, oder? Was hatte der denn eingeschmissen? Der hat sich ja nur noch von A nach B gebeamt.
Und sobald die Kamera weg war, konnte er auf einmal wieder lachen, ne? iebts:
Vermutl.ist DAS auch der Grund dafür , warum Meno nicht gewonnen hat .
RTL wird sich sehr hüten noch jemanden mit einem "Helmut" Problem ans Bein zu binden....die sind ja schließlich nicht alle "blind und blöd" da...für hohe Quoten haben sie gestern nocheinmal ein Auge zugedrückt und ihn auftreten lassen - aber das war´s dann auch.
Der Junge hat ganz offensichtlich ein schwerwiegendes (psychisches) Problem...
Ich könnt mich über mich selbst ärgern weil ich mich in dieses "gefakte Gelabere" so dermaßen reingesteigert habe...
Hat schon jemand eine Idee für einen Samstag- Ab. "Ersatz"???