AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Wahnsinn!
Aber WER bitte ist Daniel Shuhmacher?????

Hihi, ja, Herr Schuhmacher verschwand seeeehr schnell in der Versenkung :hahaha:
Aber diesen mir widerlichen Medlock und den von mir durchaus gemochten Godoj hört man immer mal wieder - wenn es wohl auch nie große Nummern sein werden.

:winke: , Annie (die sich auch wundert, was sie manchmal - angeekelt fasziniert - für 'nen Mist guckt :hahaha: )

Soooo,
ich oute mich mal als absolut unzufrieden mit dem Ergebnis :weghier: ...

das ganze drum rum und wer mit wem etc. interessiert mich nicht wirklich, eigentlich auch nicht ob ein DSDS-Kandidat mega sypathisch ist oder nicht (ich will ihn ja nicht heiraten), aber sehr wohl ob er was besonders in der Stimme hat....

Mehrzad sind gut, keine Frage,....
aber "besonders" im Sinne von Wiedererkennungswert hat er nicht in der Stimme....

so und jetzt haut mich :hahaha:

Als wenn jemand hier wegen so einer Kleinigkeit gleich gewalttätig würde. tztztzt

Er wird aber mir Sicherheit die besseren Plattenverträge bekommen. :cool:

Hoffentlich steht er die Niederlage psychisch durch.

Ja, in ein paar Jahren vielleicht, wenn er aus dem Knast wieder raus ist :D - bloss dann kennt ihn auch eh keiner mehr. Dass der Drogen nimmt sieht doch nun wirklich ein Blinder mit Stock - ich hab das schon im Recall in der Karibik gesehen, dass der nicht ganz bei sich ist - und dafür muss man nicht unbedingt selber Drogenerfahrung haben, um das mitzukriegen *hüstel*. Die neusten Kokainvorwürfe sind meiner Meinung nach garantiert berechtigt, ob er damit auch gehandelt hat weiß ich nicht, konsumieren tut er das Zeug aber in jedem Fall, das sieht man und das merkt man an seinem merkwürdigen Verhalten - himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt. In der einen Minute super selbstbewusst, total übersteigerte Selbst(über)schätzung und siegessicher, in der anderen am Boden zerstört, unsicher, voller fast krankhafter Selbstzweifel - das ist doch sooo symptomatisch für Kokainkonsum, das ist ja wie aus dem Drogenlehrbuch, das Verhalten! :ochne: Dass das nur angeblich keiner von den Offiziellen bei DSDS "gewusst" haben will ist mir schleierhaft (und irgendwo her muss Helmut das Zeug ja auch gekriegt haben, der Checker hat das ganz sicher nicht eingeschleppt *gg*)

Zurück
Oben