AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?
Das Bild zeigt einen LIVE-Mitschnitt des Notars bei der Votingbeobachtung zu einer Uhrzeit ( weiss ich jetzt nicht mehr genau wie spät ) bei der es zumindest bei uns schon STOCKDUSTER war!
Man weiß ja nun nicht wo der Raum ist ? Kann ja sein, dass es innerhalb des Gebäudes ist und durch Scheinwerfer angestrahlt wird. Ich kann mir nicht denken, dass RTL Schiebung betreibt und dann so stümperhaft mit Tüchern die Fenster abhängt :wink:
Ansonsten finde ich, dass Mehrzad verdient gewonnen hat. Immerhin hat er sich die ganze Staffel über professionell verhalten und ich denke beim Finale bewerten ihn die meisten eben nach der gesamten Leistung und nicht nur nach dem einen Abend.
Ich finde auch dass Menowin eine gute/interessante Stimme hat, aber mehr auch nicht. Er hat DSDS in meinen Augen nicht ernst genommen, sonst wäre er zu Proben etc. erschienen und hätte seinen Text gelernt. Sicher hat jeder auch mal private Probleme und kann dann mal nicht voll da sein, aber grade wo es für Menowin um alles ging und er sein Leben hätte verbessern können, sollte schon spürbar sein, dass er das durchzieht.
Mehrzad ist auch grade ganz frisch Papa geworden und ich kann mir vorstellen, dass er gerne mehr Zeit mit dem Kleinen verbracht hätte ;-) Aber er hat seinen Job (sehr) gut gemacht und gezeigt, dass er mit Ernsthaftigkeit und Willen bei der Sache ist. Das finde ich, muss und soll belohnt werden.
Das Gesamtpaket Menowin finde ich nicht toll. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er mit dem Erfolg klar gekommen wäre :ochne:
Das war die erste Staffel bei DSDS bei der ich dermaßen mitgefiebert habe

und ich hätte es nie wieder geguckt wenn Menowin gewonnen hätte.
Und ich finde, wenn man so einen Wettbewerb mitmacht, sollte man sich vorher auch im Klaren sein, dass man verlieren kann und da hätte ich auch mehr von Menowin erwartet, statt sein Gestammel und Selbstmitleid. Genau wegen seiner siegessicheren, arroganten Art mochte ich ihn nicht :rolleyes: