Glace
nächtliche Muse
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?
Ah die sind da sicher mit ihrem Stübchen auf dem Land wo es keine Strassenlaternen gibt etc. :rolleyes:
Ich muß ja mal sagen für Tageslicht empfinde ich es als etwas sehr blau oder :???:
Zumal, WENN RTL schon schmu macht denke ich machen sie es richtig, dann würden die sicher nicht Tags drehen ein Stöffchen vor das Fenster hängen und hoffen das nix auffliegt.
Verstehe auch gerad die Logik nicht, weil was einen sinn soll es machen das Tags zu drehen :???:
Is doch egal wenn es schmu war ob das Tags oder Abends (Live) gedreht wird.
Und Danke @Riccarda
Ich finde irgentwie wird hier viel reininterpretiert.
Klar KANN es sein das Drogen etc. im Spiel sind oder das Meno gerad sehr Argessiv war und ihm nach zuschlagen war.
Aber man kann doch nur VOR den Kopf gucken.
Versetzt euch doch mal annähernd in seine Lage.
ICH wäre auch zutiefst enttäuscht gewesen.
Wie bitte hätt der den da gucken sollen :???:
Klar er saß im Knast, zu recht.
Aber damit muß doch gut sein.
Klar ist die warscheinlichkeit gegeben das er wieder den halt verliert.
Aber es ist auch möglich das er wirklich draus gelernt hat.
Genauso gut kann es aber auch sein das jemand der noch nie auffällig war "Austickt".
LG Katja
Ah die sind da sicher mit ihrem Stübchen auf dem Land wo es keine Strassenlaternen gibt etc. :rolleyes:
Ich muß ja mal sagen für Tageslicht empfinde ich es als etwas sehr blau oder :???:
Zumal, WENN RTL schon schmu macht denke ich machen sie es richtig, dann würden die sicher nicht Tags drehen ein Stöffchen vor das Fenster hängen und hoffen das nix auffliegt.
Verstehe auch gerad die Logik nicht, weil was einen sinn soll es machen das Tags zu drehen :???:
Is doch egal wenn es schmu war ob das Tags oder Abends (Live) gedreht wird.
Und Danke @Riccarda

Ich finde irgentwie wird hier viel reininterpretiert.
Klar KANN es sein das Drogen etc. im Spiel sind oder das Meno gerad sehr Argessiv war und ihm nach zuschlagen war.
Aber man kann doch nur VOR den Kopf gucken.
Versetzt euch doch mal annähernd in seine Lage.
ICH wäre auch zutiefst enttäuscht gewesen.
Wie bitte hätt der den da gucken sollen :???:
Klar er saß im Knast, zu recht.
Aber damit muß doch gut sein.
Klar ist die warscheinlichkeit gegeben das er wieder den halt verliert.
Aber es ist auch möglich das er wirklich draus gelernt hat.
Genauso gut kann es aber auch sein das jemand der noch nie auffällig war "Austickt".
LG Katja