muß sofort abstillen - viele Fragen - lang!

• Themenstarter Themenstarter Natalia
  • Beginndatum Beginndatum
:prima: Natascha,
ich hoffe und denke, das es jetzt aufwärts geht. Wenn sie einmal verstanden haben was sache ist, geht es ganz schnell.

Gestern abend war Maxim schon im Bett und ich habe ihn zufällig geweckt. Dann wollte er was essen und Bilderbücher gucken und dann ist er vom Bett gefallen und zwar schon zum zweiten Mal gestern! :entsetzt: Und dann hat er ganz bitterlich geweint und ich habe ihn getröstet und er ist bei mir eingeschlafen und wollte nicht an die Brust und ich konnte nicht schlafen und mir war schlecht, weil ich mir Vorwürfe und Sorgen gemacht habe.
Na ja, er hat sehr unruhig geschlafen, war gegen sechs wieder wach, wollte wieder an die Brust und ich konnte ihn nicht beruhigen, dann mußte wieder Papa übernehmen. Abgestillt ist er also noch nicht. Hoffentlich überlebt er es überhaupt mit solchen Rabeneltern wie wir.

LG Natascha

Gestern abend war Maxim schon im Bett und ich habe ihn zufällig geweckt. Dann wollte er was essen und Bilderbücher gucken und dann ist er vom Bett gefallen und zwar schon zum zweiten Mal gestern! :entsetzt: Und dann hat er ganz bitterlich geweint und ich habe ihn getröstet und er ist bei mir eingeschlafen und wollte nicht an die Brust und ich konnte nicht schlafen und mir war schlecht, weil ich mir Vorwürfe und Sorgen gemacht habe.
Na ja, er hat sehr unruhig geschlafen, war gegen sechs wieder wach, wollte wieder an die Brust und ich konnte ihn nicht beruhigen, dann mußte wieder Papa übernehmen. Abgestillt ist er also noch nicht. Hoffentlich überlebt er es überhaupt mit solchen Rabeneltern.

LG Natascha

Natalia hat gesagt.:
dann ist er vom Bett gefallen und zwar schon zum zweiten Mal gestern! :entsetzt:
Lutmilla ist gestern aus dem Kinderwagen gefallen (oder gesprungen?).

Ein Akt der Solidarität? ;-)

Wir denken auf jeden Fall an euch und hoffen, Maxim akzeptiert die Situation bald! :jaja:

Sheena

Natalia hat gesagt.:
Hoffentlich überlebt er es überhaupt mit solchen Rabeneltern.

ohje, soll ich mal eine Flasche Mitleid spenden für den kleinen großen Mann ;-)

aber mal im Ernst, ihr schafft das schon, es dauert halt seine Zeit. Überleg mal, wie enttäuscht Du wärst, wenn es sofort akzeptiert hätte, ohne jeglichen Protest?

LG
:winke:

Natalia hat gesagt.:
Hoffentlich überlebt er es überhaupt mit solchen Rabeneltern.
LG Natascha

He, Rabeneltern seid ihr sicher nicht und die Zeit wird bald rum sein. Ich weiß, wenn man Plötzlich nicht mehr Stillen kann/darf ist das hart. Ich konnte nach 6 Wochen nicht mehr. Was bin ich dann ... ?

Ups, ich habe gar nicht gesehen, daß ihr geantwortet habt.

Arme Lutmilla! Es ist zwar gemein, aber ich fühle mich beruhigt, daß es nicht nur mir so geht :) Als er an dem Tag das erste mal vom Bett gefallen ist, hatte ich noch meinen Mann so angemotzt, daß MIR ja sowas nie passiert, und dann ist es natürlich sofort mir passier. Mein Mann meinte nur dazu, erstens kann ich nicht mehr behaupten, daß nur er eine Pfeife ist und zweitens kann niemand mehr behaupten, daß Maxim nicht auf den Kopf gefallen sei.

Er ist eigentlich immer noch nicht ganz abgestillt, ich muß nur noch drei Tage die Medikamente nehmen und dann noch warten und dann zum Arzt. Wenn er ausgerechnet jetzt aufgeben würde, fände ich es besonders schade.

Natalia hat gesagt.:
Es ist zwar gemein, aber ich fühle mich beruhigt, daß es nicht nur mir so geht :)
:jaja: Das kann ich verstehen.
Mittlerweile fühle ich mich auch ncihtmehr als Rabenmutter wenn mein Kind sich verletzt - :( gestern abend habe ich ihr sogar den armen, kleinen Finger eingeklemmt :oops: ... Ich glaube, ich fühle mich doch wie eine Rabenmutter :-(.

Naja.

Wie läuft es denn, Natascha?
Wie geht's Dir und Maxim?

Sheena

Zurück
Oben