Susala
Prinzessin auf der Palme
Natascha,
ich hoffe Ihr übersteht die Zeit ohne Stillen gut. Ich hoffe auch, dass danach noch Milch da ist, damit er weiter stillt und Ihr irgendwann einen schönen Stillabschluss findet.
Liebe Grüße
Susala
ich hoffe Ihr übersteht die Zeit ohne Stillen gut. Ich hoffe auch, dass danach noch Milch da ist, damit er weiter stillt und Ihr irgendwann einen schönen Stillabschluss findet.
Das kann sein! Ich finde es schade, dass Marek nicht mehr stillt und habe es noch mehrere Wochen versucht, weil es so gesund ist und in seinem Alter auch noch wichtig. Für mich genieße ich es aber, dass er nicht mehr stillt. Zum einen bin ich unabhängiger und zum anderen ist er seitdem er nicht mehr stillen will viel kuschliger. Das Kuscheln kam je weniger er stillte und ich genieße es mehr als das StillenNatalia hat gesagt.:Ich habe meine Mutter gefragt, ob es ihr leid getan hat, als sie abgestillt hat, die meinte, ach wo, ich hatte gar keine Zeit für solche Gefühle, ich hatte so einen Streß bei der Arbeit ... Ich frage mich, ob das sein kann oder ob sie das inzwischen einfach vergessen hat.
:ochne:Natalia hat gesagt.:Neulich bei so einem Familienessen hieß es bei uns auch, die Muttermilch ist in dem Alter schon gar nicht mehr gut, sondern direkt schädlich für das Kind.
Ja ein Baby sollte mit neun Monaten suaber sein, wurde mir auch schon oft gesagt. :roll:Natalia hat gesagt.:Und das neue Top-Thema bei meiner Mutter ist jetzt "langsam sollte das Kind mal trocken werden"
Liebe Grüße
Susala