N
Natalia
Ach, ganz gut eigentlich. Ich finde es schon auch gut, abends einfach ins Bett gehen zu können. Dann höre ich zwar ein verzweifeltes "Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!" aus dem Schlafzimmer, aber das dauert jetzt nicht mehr so lange, wie in den ersten Tagen. Schlafen tut mir ganz gut, ich bin zwar jetzt auf den Geschmack gekommen und bin den ganzen Tag hundemüde, obwohl ich eigentlich nicht viel mache außer schlafen, aber ich habe tatsächlich manchmal gute Laune und motze den armen Stephan nicht ständig an.
Durch diese ganze Geschichte wird Maxim es völlig verlernen, im eigenen Bett zu schlafen. Früher hat er wenigstens die erste Hälfte der Nacht dort verbracht, aber seit Stephan ihm ins Bett bringt, war er nicht einmal in seinem Bett. Anfang Mai fahren wir noch 2 Wochen in Urlaub, und danach darf ich mir ein neues Einschlaf-Ritual überlegen.
Außerdem kriegt er, glaube ich, zu wenig zu essen. Irgendwie hat er immer Hunger, aber darauf, was ich ihm anbiete, hat er dann keinen Bock :-?
Mehr, gibt es, glaube ich, nicht zu berichten.
LG Natascha
Durch diese ganze Geschichte wird Maxim es völlig verlernen, im eigenen Bett zu schlafen. Früher hat er wenigstens die erste Hälfte der Nacht dort verbracht, aber seit Stephan ihm ins Bett bringt, war er nicht einmal in seinem Bett. Anfang Mai fahren wir noch 2 Wochen in Urlaub, und danach darf ich mir ein neues Einschlaf-Ritual überlegen.
Außerdem kriegt er, glaube ich, zu wenig zu essen. Irgendwie hat er immer Hunger, aber darauf, was ich ihm anbiete, hat er dann keinen Bock :-?
Mehr, gibt es, glaube ich, nicht zu berichten.
LG Natascha