Männer in Röcken ..........

AW: Männer in Röcken ..........

jetzt bin ich echt platt - Männer in Nylons sind mir bis dato noch nicht begegnet. Und ich finde das als (ich gehe jetzt mal davon aus) tägliches Kleidungsstück sehr mutig.
Hut ab, Jürgen. :respekt:

Das glaube ich Dir nicht. Geh mal in die Notaufnahme eines Krankenhauses. Da kursieren Statisitken, daß rund 25 - 30 % der eingelieferten Männer Strumpfhosen oder Feinstrümpfe trugen. Mutig? Wieso? Ich erhalte Komplimente von Frauen, und dumme Gesichter von Männern. Braucht es dazu Mut?

Gruß
Jürgen

ich finde schon, dass das erst mal eine große Portion Mut braucht, ja.

... in Notaufnahmen gehe ich übrigens nicht, ich bin nur für das am Straßenrand zuständig :zwinker: und beim letzten Unfall trug der Mann keine Nylons. :)

Es gibt Statikstiken darüber, was die Menschen, die in die Notaufnahme eingeliefert werden für Klamotten tragen? :entsetzt:

Dann hatte meine Mutter ja doch Recht: "Kind, zieh dir saubere Unterwäsche an! Stell dir mal vor, dir passiert was und du mußt ins Krankenhaus."

Und ich dachte immer, die würden sich zuerst um mich kümmern und am wenigsten um die Klamotten :hahaha:

Ich wußte das auch nicht, aber eine Bekannte von uns arbeitet da. Aber keine Sorge, die kümmern sich tatsächlich erst mal um den Patienten ... und plaudern hinterher über ihre Erlebnisse. Da gibt es dann wie überall Menschen, die daraus Statistiken machen.

Gruß
Jürgen

Dann hatte meine Mutter ja doch Recht: "Kind, zieh dir saubere Unterwäsche an! Stell dir mal vor, dir passiert was und du mußt ins Krankenhaus."

Und welche mit ohne Löchern :hahaha:

Ich hatte spätestens ab dem Zeitpunkt, wo ich das erste Mal plötzlich stationär musste, IMMER genügend saubere, heile und unverwaschene Unterwäsche im Schrank :wink:

Tobi, da ich so selten Männer in Röcken sehe und ich es aber als sehr schön empfinde, hätte ich da einfach gerne etwas mehr davon!

Rockfoto von mir - :???: gibbet da überhaupt eins????

Grübelgrüße

Rosi

Sollst Du haben!

thomasferdiben.jpg

Herzlichen Gruß - Ferdi

Jürgen, in noch ein Forum? Ich bin doch schon außer in diesem hier noch in in 4 Scrap-, 2 Hunde-, einem Katzen- , einem Harry-Potter- und einem html-Forum. Und dazu reicht meine Zeit schon nicht, wie denn, wenn ich jetzt noch eines hätte :umfall:
Da bin ich dann doch froh, dass ihr hier gelandet seid!

Ferdi, danke, das sieht ja toll aus! Wobei mir die langen Röcke da wirklich besser gefallen - aber nciht nur an Männern, an Frauen auch! ;)

Zurück
Oben