Männer in Röcken ..........

AW: Männer in Röcken ..........

Da kursieren Statisitken, daß rund 25 - 30 % der eingelieferten Männer Strumpfhosen oder Feinstrümpfe trugen

Glaube nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast :-)

Das glaub ich einfach nicht :-) - never.

:winke:

Nee, das meine ich nicht, wir verkaufen echte Kilts von der Insel....

Dann könntest Du mich schon mal gesehen haben. Denn ich war auch schon mal in Meckenheim im "British Shop" Ich glaube, das war im Steinbüchel, bin mir aber nicht sicher.

Aber seitdem wir in Siegburg eine begnadete Kiltnäherin kennen gelernt haben, war ich nicht mehr da. Bei ihr habe ich mir zur letztjährigen Fußball-WM diesen speziellen Kilt nähen lassen.

haltestelle.jpg

Damit war ich auf allen Plätzen wo public viewing war - und ich hatte einen RIESENSPASS! Und nein, nein, nein, Röcke sind kein Fetisch und die erregen mich auch nicht sexuell, aber es macht einfach eine Riesenfreude, die keiner nachvollziehen kann, der das nicht auch erlebt.

Hier die Webseite von Syriel, die uns Kilts näht

Liebe Grüße - Ferdi

Ferdi, persönlich sicher nicht, vielleicht auf dem Papier! Ich bin da in der Buchhaltung...

@Susa, gibts Euch auch online? Mein Mann ist immer mal wieder auf der Suche nach Kilts und Zubehör :)

Sorry, etwas OT :nix:

:winke:
Jenni

Susa!!!!!

und da lässt Du mich Tee für Dich besorgen *tststs*
btw: wenn Du welchen brauchst, ich hätte noch welchen :hahaha:

Netterweise wurde ich gestern auf diesen Thread aufmerksam gemacht *gg* und ich als absolute Liebhaberin von Männerröcken (bei meinem eigenen Mann leider seit 8 Jahren ohne Erfolg :heul: ) muss doch auch mal was dazu sagen... nämlich....

was ist bitte hieran

Amok1.jpg

oder hieran

Landinger2.jpg

krank oder albern???? :umfall: Ich könnt dafür steeeeeeeeeeerben....

Und wenn die Designer sich mal in einer Saison ALLE zusammentun und unisono Männerröcke auf den großen Schauen präsentieren würden... und die großen Herrenausstatter diese selbstverständlich in ihr Sortiment aufnehmen... dann, ja dann, gäbe es diesen genialen Anblick sicherlich häufiger mal.

Wobei ich zu einem der geposteten Bilder hier sagen muss - Rock mit Pumps und "Rotzbremse" geht für mich aber gar nicht, sorry! (Wer von den Herren war es noch? Hab den Namen leider vergessen) :-D Aber wie sagt der Franzose so schön "Chacun à son goût..." - Recht hat er! Schön, dass Ihr durch so ein komisches Posting hergefunden habt ;)

Liebe Grüße

Alex

Also dieser Thread ist ja wahrhaftig explodiert.
Und da ich ja im Moment sehr viel Zeit habe ,hab ich heute nachmittag mal ein bischen gegoogelt

und da hab ich unter anderem das hier gefunden:
http://www.dark-fashion-shop.de/index,1,34,0,1,0,bekleidung-maennerroecke.html

Und es gibt Seiten da haben die Männerröcke sogar Namen,wie:

Herren Rock"Gladiator
neuer Look für trendbewußte Männer

Herren Rock"Adonis"
für den maskulinen Style

Herren Rock"Highland"
der modische Mann rockt

also ich könnte noch den ganzen Abend damit verbringen,mir diese Seiten anzuschauen:crazy:,aber dann hält mein Männe mich für verrückt.
der würde nie und nimmer einen Rock anziehen.
Hab Ihn nämlich heute nachmittag danach gefragt:rolleyes:,da meinte er sehr sarkastisch o.T:" Ich kann ja mal meine Mutter fragen,ob sie noch einen für mich hat".
Tja so iss er halt;)

liebe Grüße
petra91:huhu:

PS: Hatte auch eine Seite,wo es Männernylon Strumpfhosen gab:huhu:

Zurück
Oben