Männer in Röcken ..........

AW: Männer in Röcken ..........

Hallo Claudia,

wenn Du keine Strumpfhosen magst, dann kannst Du es ja mal mit einer Baumwoll-Leggins oder ggf. mit einer Gymnastikhose versuchen. Die tragen sich m.E. wesentlich angenehmer als beispielsweise eine Nylonstrumpfhose.

Lach, ich hab mir (kältebedingt) eine noch immer gehasste schwarze Leggins gekauft die ich gestern unterm Rock trug..... ich war mehr damit beschäftigt die Hose dauernd hochzuziehen, als ansonsten mit dem frischen Wind am Bein... Nie wieder, ich hasse Leggins :bruddel:

Rat von Viola: Am bequemsten sind immer noch halterlose Strümpfe, die kleben wo sie sollen und nerven nicht :bravo:

LG, Viola

Hallo Suchtleser (in?),

Geht eigentlich das tragen von Nylonstrümpfen, Stöckelschuhen und Miniröcken nicht schon in die Richtung Fetisch?

diese Frage umgekehrt an eine Frau gestellt, die Jeans, Socken und flache Schuhe trägt, hätte eine Anzeige zur Folge ... aber mir sin nit so!

Wenn Du wissen willst, welchen Fetisch so manche Männer haben, dann schau doch einfach mal hier . Übrigens habe ich auch schon von Frauen gelesen, die ihre Nylons als Fetisch betrachten. Ansonsten stelle ich mir bei solchen Fragen die Gegenfrage: "Warum kleidet sich die fragende Person so, wie sie sich gekleidet hat. Ob sie einen Spiegel zu Hause hat?" Kleidung ist eine Sache, Sexualität zumeist eine andere. Das miteinander in Verbindung zu bringen, läßt höchstens Rückschlüsse zu - aber nicht unbedingt auf den Träger dieser Kleidung, sondern auf die Person die diese Rückschlüsse zieht.

Nun aber zu Deiner eigentlichen Frage. Nein, für mich zählt bei der Wahl der Kleidung: es muß mir gefallen, und ich muß mich für die Situation darin wohl fühlen. Bei sexuellen Aktivitäten hingegen stört mich Kleidung nur. Achso, einen Fetisch hab ich dennoch: hat zwei Beine und hört auf "Michaela".

Gruß
Jürgen

Ein Rock trägt sich auch als Mann einfach nur sehr angenehm und man kann sich dabei auch sehr männlich fühlen und wirken.

Das ist der Knackpunkt Tobi. Ich kann mir nicht vorstellen das ein kurzer Rock mit Nylons und Stöckelschuhen sich bequem trägt.

Sehe ich einen Mann in diesen drei Kleidungsstücken
( jetzt mal so als Beispiel )
und dieser Mann hat auch noch einen Bart, dann denke ich doch an einen Transsexuellen
( alle Männer mit Bart und wie oben geschrieben gekleidet mögen mir verzeihen aber das ist einfach so... )
und nicht daran dass dieser Mann auch mal einen bequemen Rock anziehen möchte im Zuge der Gleichberechtigung von Mann und Frau in Kleidungsfragen...

Rat von Viola: Am bequemsten sind immer noch halterlose Strümpfe, die kleben wo sie sollen und nerven nicht :bravo:

Das ist mir wiederum an einigen Stellen dann zu kalt :-)

Ich hatte so Dinger unter meinem Brautkleid an (vor ca. 100 Jahren). Gehalten haben die aber damals schon nicht. :ochne:

Nee, ich mag einfach dieses Material nicht. Vielleicht sollte ich das mal mit Leggins ausprobieren.

Wobei mir dann allerdings einfällt, dass ich gar keinen Rock besitze, den man auch im Winter anziehen kann. :umfall:

LG
Claudia

Das ist mir wiederum an einigen Stellen dann zu kalt :-)

Ich hatte so Dinger unter meinem Brautkleid an (vor ca. 100 Jahren). Gehalten haben die aber damals schon nicht. :ochne:

Nee, ich mag einfach dieses Material nicht. Vielleicht sollte ich das mal mit Leggins ausprobieren.

Wobei mir dann allerdings einfällt, dass ich gar keinen Rock besitze, den man auch im Winter anziehen kann. :umfall:

LG
Claudia

:weglach: Sorry, ich lieg unterm Tisch... vor 100 Jahren warst du noch ein schmutziger Gedanke... klar, dass da nix hällt :crazy:

Mal ernsthaft: Versichere dich, dass die Leggins dann ein-gutes- Gummiband hat, sonst wirds auch zugig an gewissen Stellen :nix:

:)

LG, Viola

Ich habe eure Postings ja trotz allem weiter verfolgt und es freut mich ehrlich, dass ihr doch durch meinen "Aufreger der Woche" ein Thema habt, an dem ihr offensichtlich doch sehr viel Spass habt und vor allem eines, das der Schnullerfamilie viele neue und bunte Mitglieder beschert hat.

Liebe Grüße an alle und ich freue mich, dass die berockten Männer es mir nicht (allzusehr) übel genommen haben!

Was mich noch interssieren würde, Gabi: hast du deine Meinung inzwischen geändert bzw. überdacht?

Ich muss zugeben, ich war zuerst sehr irritiert darüber, woher die ganzen Rockträger kommen und dachte schon, da schreibt einer unter verschiedenen Nicks :nix: - diesen Zulauf finde ich recht amüsant :-) und auch sehr informativ.

:winke:

Hallo Suchtleser (in?),

Zitat:
Zitat von suchtleser
Geht eigentlich das tragen von Nylonstrümpfen, Stöckelschuhen und Miniröcken nicht schon in die Richtung Fetisch?

diese Frage umgekehrt an eine Frau gestellt, die Jeans, Socken und flache Schuhe trägt, hätte eine Anzeige zur Folge ... aber mir sin nit so!

Wenn Du wissen willst, welchen Fetisch so manche Männer haben, dann schau doch einfach mal hier . Übrigens habe ich auch schon von Frauen gelesen, die ihre Nylons als Fetisch betrachten. Ansonsten stelle ich mir bei solchen Fragen die Gegenfrage: "Warum kleidet sich die fragende Person so, wie sie sich gekleidet hat. Ob sie einen Spiegel zu Hause hat?" Kleidung ist eine Sache, Sexualität zumeist eine andere. Das miteinander in Verbindung zu bringen, läßt höchstens Rückschlüsse zu - aber nicht unbedingt auf den Träger dieser Kleidung, sondern auf die Person die diese Rückschlüsse zieht.

Nun aber zu Deiner eigentlichen Frage. Nein, für mich zählt bei der Wahl der Kleidung: es muß mir gefallen, und ich muß mich für die Situation darin wohl fühlen. Bei sexuellen Aktivitäten hingegen stört mich Kleidung nur. Achso, einen Fetisch hab ich dennoch: hat zwei Beine und hört auf "Michaela".

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen :-)

diese Frage an die richtige Frau hat auch keine Anzeige zur Folge ( da sin auch net alle so ) sagt suchtleserin :-)
Wir wollen aber jetz mal nicht so tun als ob Männer im kurzen Rock im Alltag so häufig anzutreffen seinen wie Frauen in flachen Schuhe... oder?

Das solche Kleidungsstücke auch von manchen Frauen als Fetische gesehen werden ist mir schon klar, nur fällt es eben nicht so auf :-) .

Warum kleidet sich die fragende Person so, wie sie sich gekleidet hat. Ob sie einen Spiegel zu Hause hat?

Das ist eine Frage die auch ich mir bei Männern in Röcken ganz häufig stelle.

Ich möchte nicht wissen welche Fetische Männer so haben, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe schaue ich mir Deinen Link aber mal an. Da sind bestimmt ganz interessante Dinge dabei :-) .

Übrigends muss man den "Fetisch" bei sexuellen Aktivitäten immer anlassen? Auch das ausziehen oder die Erinnerung daran es getragen zu haben kann doch für manche erregend sein.

Klartext: Ich bin der ( vieleicht irrtümlichen ) Meinung das für viele ! der rockt- und .... tragenden Männer, das tragen dieser Dinge schon ein wenig Fetisch ist und sehr wohl etwas mit Sexualität zu tun hat.
Natürlich nicht für Alle!

jetzt bin ich echt platt - Männer in Nylons sind mir bis dato noch nicht begegnet. Und ich finde das als (ich gehe jetzt mal davon aus) tägliches Kleidungsstück sehr mutig.
Hut ab, Jürgen. :respekt:

Zurück
Oben