Männer in Röcken ..........

AW: Männer in Röcken ..........

Tobi, da ich so selten Männer in Röcken sehe und ich es aber als sehr schön empfinde, hätte ich da einfach gerne etwas mehr davon!

Rockfoto von mir - :???: gibbet da überhaupt eins????

Grübelgrüße

Rosi

Hallo Rosi,

dann komm doch einfach in eines der beiden Männerrock-Foren. Dort bist Du sicher genauso willkommen wie wir hier!

Gruß
Jürgen

Tobi, da ich so selten Männer in Röcken sehe und ich es aber als sehr schön empfinde, hätte ich da einfach gerne etwas mehr davon!

Ich schließe mich mal an. Und ja, es ist auch irgendwie ein "bestaunen" allerding nicht irgendwie als "begaffen" gemeint sondern einfach nur, weil es eben eher selten ist.

Rockfoto von mir - :???: gibbet da überhaupt eins????

Ich bin auch nur selten im Rock anzutreffen. Im Winter schon gar nicht.

Ich mag einfach diese Strumpfhosen nicht. Aber vielleicht haben die Männer hier mal ein paar Tipps, was man sonst so drunter anziehen kann.

Hm, Volleybap im Rock. Das hat doch was. :heilisch:

LG
Claudia

Geht eigentlich das tragen von Nylonstrümpfen, Stöckelschuhen und Miniröcken nicht schon in die Richtung Fetisch?

Hier wird oft betont das Männer einfach ihr Spektrum an Kleidung erweitern möchten, das mag ja auch bei Röcken so sein... wenn dann aber Damenunterwäsche, High Heels und Nylons dazukommen fällt mir dazu als erstes Fetisch ein!

Da hier ja sehr offen darüber geschrieben wird muss ich doch mal frech fragen: Erregt es Euch in einem Minirock durch die Stadt zu laufen und die Blicke der Menschen auf euch zu ziehen? Zu wissen das ihr event. nichts darunter tragt ... :-)

-----------------------------

Mir persönlich gefallen übrigens nur die langen Röcke an Männern, knielang und Mini am Mann ist nicht mein Fall.
Wobei knielang und Mini auch mir nicht stehen :-) .

Was geht hier ab, köstlich :bravo:

Ich finde den Vorschlag gut: ZEIGT alle her eure ROCKFOTOS :bravo:

LG, Viola

Ich bin auch nur selten im Rock anzutreffen. Im Winter schon gar nicht.

Ich mag einfach diese Strumpfhosen nicht. Aber vielleicht haben die Männer hier mal ein paar Tipps, was man sonst so drunter anziehen kann.

Hm, Volleybap im Rock. Das hat doch was. :heilisch:

LG
Claudia

Hallo Claudia,

wenn Du keine Strumpfhosen magst, dann kannst Du es ja mal mit einer Baumwoll-Leggins oder ggf. mit einer Gymnastikhose versuchen. Die tragen sich m.E. wesentlich angenehmer als beispielsweise eine Nylonstrumpfhose.

Gruß vom Rocker

Andree (der heute im bodenlangen Jeansrock im Büro sitzt)

Zurück
Oben